Selling Want To Sell Account - [S] 1 x Guild Wars Komplett...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Want To Sell Account - 1 x Guild Wars Komplett Keys WoW 85 Druide |Alle Sicherheiten Grüße Was ich biete: ich biete hiermit meinen 2nd Account zum Trade an. Der Account war eigentlich als Mainaccount gedacht, wurde jedoch letztendlich nur als RAF Account genutzt um mich selbst hochzuziehen. Auf dem Account befindet sich ein 85 Troll Druide auf einem englische PvP Server. Der Account ist erst ca 7 Wochen alt und vorgestern abgelaufen somit nicht bezahlt, da ich momentan keine drei Accounts unterhalten kann. Der Account wurde nie verwarnt und ist auch frei von jeglichen Drittprogrammen. ELV ist natürlich auch frei. Es befinden sich keine nennenswerten Twinks auf dem Account. Gold ist noch 3,6k vorhanden Der Charakter kann hier per anonymen Armory eingesehen werden Level 85 Troll Druid - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Zum Trade/Sicherheiten: Aufgrund eines wirklich lächerlichen Users habe ich im Black Market leider einen Minuspunkt. Zwar habe ich auch positive Bemerkungen u.A. von Mods, dennoch verstehe ich es, wenn so mancher zögert. Deswegen biete ich euch JEGLICHE Sicherheiten, die ihr mir nennt. Sehr gerne trade ich auch per Mittelmann. An der Sicherheit soll es nicht scheitern. Was ich suche: Ich suche vorrangig Guild Wars Keys (ungenutzt versteht sich von selbst). Da mein WoW Account kein Topaccount ist, jedoch trotzdem ein 85er drauf ist und ich wirklich jegliche Sicherheiten biete verlange ich alle 4 GW Teile (~30 Euro). Accounts suche ich leider keine, da ich Komplett neu Anfangen will. Sollte euer Interesse nun geweckt sein, so kontaktiert mich bitte hier im Forum und wir können sehen wie wir weiter verfahren. Grüße, Eyez Want To Sell Account - 20€ Paypal 1.000Platin Hei, ich suche 20€Paypal + Paypal kosten. biete dafür 1.000Ectos Ist ein absulutes Schnäppchen. nexxxxus Want To Sell Account - 500 ectos 25€ PSC Titel sagt alles Danke Want To Sell Account - Account Psc,Paypal...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.