Sold Vk / tausche Thor: 60er Jäger Asmo Er besitzt...

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts - Buy and Sell, 5/4/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    vk / tausche Thor: 60er Jäger Asmo Er besitzt knapp 80 Mithril Medals & genug AP um Offi 2 , vielleicht sogar 3 zu werden. Grüne Keys sind auch noch da. Er besitzt außerdem den Kahrunbogen & genügend FP / Abzeichen des Mutes Medals. Blendengottstein liegt bereit zum fusen auf der Bank. PVP Equipp vorhanden und für`s PVE besitzt er Siels / Rentus Zeugs. Achja den Pogati aus Rentus hat er natürlich auch noch ;-). Ich möchte den Account verkaufen oder gegen andere Games tauschen, also her mit Euren Angeboten ... aber bitte per PN. Also nochmal: Ich möchte den Account verkaufen oder gegen andere Games tauschen, also her mit Euren Angeboten vorzugsweise verkaufe ich, bzw tausche gegen einen Diablo 3 Key ... aber bitte per PN.
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
  2. OP
    OP
    Georg Rettenmeier

    Georg Rettenmeier
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Würdest du auch PSC nehmen?
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
  3. OP
    OP
    Vincent Bo

    Vincent Bo
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    kann Dir Diablo 3 geben, ist es ein Veteranen-Account?
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.