Selling [VK] Guild Wars Acc So, habe mich geirrt, habe...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [VK] Guild Wars Acc So, habe mich geirrt, habe sogar 2 Accounts zum verkaufen, habe allerdings die Pets so gescreent, dass sie von beiden Accounts stammen. Am liebsten wärs mir, wenn jemand beide Accounts nimmt. Account1: Prophecies/Factions Level 12, Level 2, Level 20, Level 2, Level 12, Level 12 s7.directupload/file/d/2824/8dtutw5q_jpg.htm Account2: (Prophecies only) Level 20, Level 9, Level 20, Level 20 s14.directupload/file/d/2...iugrsn_jpg.htm Pets: s1.directupload/file/d/2824/5u7a63b9_jpg.htm 35 (!!!!!!!!!!!!!!!!) Pets insgesamt Alle Accounts sind nicht gebunden und die Chars bestehen seit knapp ca. 5 Jahren. Paysafe/E*Gold bevorzugt! WTB GW account ha r12+ Hello, i want to buy a gw account r12+ ha just type prices below or pm me WTB 1 STACK of ecto buying 1 stack of ectos for 20$ USD PSC/PAYPAL ty. 80 Ectos 5 € PSC, e*g ( 1 2 3) Hey, wie im Topic steht verkaufe ich hier 80 Ectos die ich noch übrig habe. Da ich nur die 30 Punkte in der HoM wollte und nun fertig bin hab ich keine Verwendung mehr für die Ectos. Der aktuelle Marktwert liegt denke ich bei ca. 7-8 € (im Vergleich zu den anderen Händlern hier auf epvp). Suchen tu ich dafür entweder ne PSC, Ukash oder elite*gold. Akzeptieren würde ich auch irgendetwas für das Spiel League of Legends oder einen Rapidshare-Account. Macht mir einfach mal Angebote hier im Thread oder per PN. Gruß Dark Verkaufe mein GW ACC Verkaufe mein 2. Guild Wars Account Proph Factions NightFall EoTN Main Char Ritu Lvl. 20 HardMode Factions Besonderheiten: Truhen wert ca. 100p Zahlungsoptionen: Paypal Überweisung Paysafecard (nur bei entsprechendem Preis) Am besten eine PN senden Jemand der kein GW mehr spielt da? Hallo, hab vor kurzem mit GuildWars angefangen und wollte fragen ob es jemanden gibt, der vlt nichtmehr spielt / keinen Spaß mehr am Spiel hat und mir ein paar platin / andere gegenstände schenken könnte.. Wäre sehr nett lg dave [WTB] Party Window or Self Defense...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.