Verkaufe/Tausche Meinen seltenen League of Legends Account!!!" ( 1 2)

Discussion in 'League of Legends Accounts - Buy Sell Trade' started by LoL, 9/28/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LoL

    LoL
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    9,769
    Likes Received:
    1
    Heyo, heute verkaufe ich meinen League Of Legends Account weil ich einfach nicht mehr die zeit finde zum Spielen...... Deswegen Sucht der Account einen neuen Besitzer.... Nun zu den Daten League Of Legends Account..... Runen : 10 Seiten ...davon sind auch alle Gefüllt .... und zwar einmal für AD / AP / TANK Jungle und und und..... Elo: Silver Division 5 Champions: Der Account hat fast alle Champions ausser 8 Stücke die ich selber nicht gekauft habe weil sie mir nicht gefallen haben..... Nun koennt ihr euch auch mal meine Skins anschauen ..... sie sind einfach Rare und kommen Total Selten vor.... Dazu Kommt das ich ca .. 80 Skins zusätzlich besitze ... ALSO STECKT JEDE MENGE ASCHE DRINNE!!!^^ Falls ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir .... Postet mir Eure addy...... Ich werde euch dann Adden^^ Akzeptieren Tue ich nur Paysafecards.... Da ich bei Amazon Shoppen moechte^^ Falls noch Misstrauen vorhanden sind ,da ich noch neu im Forum bin dann kann ich euch meinen Account per Screen Share nochmal Persöhnlich Präsentieren^^ Falls Leute kommen die Meinen das ich so einen Account als erstes gebe...... versucht es erst garnicht........ MFG Sicherlich PS: Tausche den Account gegen nen Account der auf Platin/Gold ist...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.