Selling Verkaufe GW Account Hey ich verkaufe bzw Tausche...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Verkaufe GW Account Hey ich verkaufe bzw Tausche mein guild wars acount habe alle 3 kampagne + erweiterung EotN falls tauschen such ich ein guten acc von:battelforge,rappelz,Cabal online ein von den wer cool MFG gandol WTB Ectos Hi all, I want to buy around 250 ectos in guild wars for real life money using paypal as payment method. As you can see by my feedback I have done a lot of successful trades in this forum (under the Archlord section) and I have no interest in scams. I'll check the forum regularly so you can reply here or pm with me your price. Hallo alle, benutzte ich einen Übersetzer, wie ich nur Englisch spreche und viele Leute in diesem Forum sprechen Deutsches… Ich möchte herum 250 ectos in den Zünftkriegen für Geld des realen Lebens unter Verwendung paypal als Zahlungsmethode kaufen. Wie Sie durch mein Rückgespräch sehen können, das ich viel erfolgreichen Handel in diesem Forum (unter dem Archlord Abschnitt) getan habe und ich habe kein Interesse an den Betrügen. I' ll Überprüfung das Forum, regelmäßig so, das Sie hier antworten können oder P.M. mit mir Ihr Preis. [WTB] asian Account heyy, ich suche einen asiatischen Guild Wars account auf dem mind. prophecies aktiviert ist. Als Bezahlung stelle ich mir Ektoplasmakugeln vor. Auf den "Treuehand-Service" möchte ich nicht verzichten. schonmal vielen dank :> [WTB] Ekken,ZKeys,Platin 250e=25€ 250keys=20€ 1000p=15€ NAtürlich konnt ihr mir eure preisvorstellungen sagen... Zahle via Paysafe Karten Icq 378963293 WTB 100-250 Ectos Hi, Ich brauche 100-250 Ectos schnell(!) (spätestens bis zum 7.1.10). Bezahlt wird via Überweisung, falls Paysafecard unbedingt gewünscht wird würde das wahrscheinlich zur Not auch gehen. Da ich die Ektos so schnell brauche wäre es sehr gut wenn ihr bereits einen Screenshot der getätigten Überweisung an euch akzeptiert, ich denke ich bin hier nicht für Scams bekannt. Sendet mir eure Angebote in Cent/Ekto. Der Schnellste, Vertrauenwürdigste...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.