Selling Verkaufe Guild Wars Keys ( 1 2 3) Hey Leute also...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Verkaufe Guild Wars Keys ( 1 2 3) Hey Leute also ich habe jetze von allen Teilen Keys. Wer welche braucht soll mich anschreiben ode hier schreiben. Propecies - 20 Z-keys oder 14 Ektos Factions - 23 Z-keys oder 16 Ektos EOTN - 31 Z-keys oder 26 Ektos Nightfall - 25 Z-Keys oder 18 Ektos Viel Spaß [WTS] GuildWars Acc (all games + eotn) Consists of: - 3 lvl 20's -ALL HM's unlocked -2 farm rdy have screen shots if needed. pm me or post here for offers:P Running/leveling Eotn hm Hey ich bin ein so genennanter Power Levler. Was ich mache ? Ich renne eure Chars durch Eotn, also ich mache die Primär Quest bis der HM freigeschalten ist. Wie ? Ich spiele mit verschiedenen Builds, Charakteren , Heroways und Taktiken durch die Quests / Dungeons / Missionen Extras Attributsquest Flammen des Balthasar + Folis Rüsstungen kaufen 5h super schnell Service Wie lang dauert sowas ? Normal brauche ich 5h pure Spielzeit für alles. Jedoch nehme ich mir ! meistens einen Raum zwischen 2-4d da ich auch noch viel im RL zu tun habe und kein Druck enstehen soll. Was müsst ihr machen ? Mich über ICQ adden ! Dort kann man alles besprechen, ob ihr eine trusted Person wollt, welche Extras ihr wollt, der Preis ! (da es auf Extras zusätzlich ankomm). Ist das überhaupt sicher ? kann er scammen oder mir den Account klauen? NEIN Da der Email Account von mir nicht antastbar ist von euch, kann ich euch den Account nicht klauen. Auch bringt es mir nichts eurem Account zu schaden. Ich biete problemloses ,einfaches Powerlevling an. ICQ-Nummer: 467817079 Wenn alles gut läuft , gibt es die Bände und die Flammen frei. (Casterstab gibts auch noch dazu) Ach ja Ich habe einen Thread auf GR eröffnet, wo man einen kleinen Teil des Feedbacks sehen kann! Ich weiß nicht ob man den link hier reinschreiben darf, denke mal euch ist die Seite bekannt. -------------------------------English---------------------------------- Hey I'm such a called Power Levl. What I do? I run through...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.