Selling Verkaufe Guild Wars Account für Ekken Hi Leute!...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Verkaufe Guild Wars Account für Ekken Hi Leute! Ich habe noch einen Guild Wars Account übrig. Er ist Nightfall only ohne nennenswerte Charaktere oder Titel. Darauf befindet sich ledigtlich ein Derv Lv 20, der fast die Kampange durch hat. Naja wie gesagt er besitzt nichts besonderes, aber kann zum botten benutzt werden :P Ich möchte in Ekken auf meinem anderen Account bezahlt werden Fangt an zu bieten WTS GW Trilogy - 20 Ranger Hi, I'm selling my GW accounts with: 20 Ranger/Ritualist 8 Assassin Some ponents on chars, platines ect... Send me a quote, or add me on or for details: : ***************************************************** : Drawurden WTS Gladi 7 Acc Hallöchen, also hier habt ihr mal die Chance einen Bezwingenden Gladiator mit über 22.2xx Punkten zu erbwerben, zusätzlich besitzt der Account noch die Titel: Wächter der Zaishen (5): ~3.400 Punkte und den Mächtigen Held (3) mit 32x Punkten... Ansonsten nicht viel erwähnenswertes, außer das der Account seit über 73 Monaten existiert und es aus dieser Zeit sogar noch 2 PvE-Charaktere (Nekro und Mesmerin) besitzt. Diese haben auch noch 15k-Rüstungen+Waffen und Titel wie Tyria-Erforscher 99,9%... Ihr bekommt sämtliche Account-Daten und NC-Soft-Daten, welche natürlich auch änderbar sind. Blabla: Mit diesem Account ist der Einstieg ins PvP sehr einfach ... Ein paar Überraschungen, wie die vorhandenen Aion Wings oder die Game-of-the-Year-Edition von Proph stehen auch noch bereit Ich wünsche mir gute Gebote in € (PSC/Überweisung) oder Ektos... Danke sehr, Screens gibt es auf Anfrage Liebe Grüße WTS Stacks of Ecto 21 £15.00per stack. Check it out! ( 1 2 3) CLOSED, Re-Opened a new thread. Nekrophil's Z-Key Store ( 1 2) Hallo Liebe Elitepvper's, Preisliste: 250 Z-keys = 17 € 500 Z-keys = 34 € Es werden Überweisungen und PayPal Akzeptiert. Auf Wunsch kann der Verkauf über Ebay gehen. Nun Wünsche ich viel Spaß. euer Nekrophil Tausche Minecraft Premium-Account gegen...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.