Selling [Verkaufe] 700 Ektos für 70€ Paypal. Im...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [Verkaufe] 700 Ektos für 70€ Paypal. Im Threadtitel steht alles. Pro Ekto 10 Cent. Im Lager: 1509 + Items Mindestabnahme: 700 Kontaktmöglichkeiten? PN [WTS] GW accout ( 1 2) Versuche ich es noch einmal denn acc hier zu verkaufen! Verkaufe hier einen account mit allen teilen + addon! HM in eotn+proph Nichts besonderes auf dem acc außer ein 5 Jahre alter char^^ Nicht NCsoft bounded Bezahlung per Paypal(Angebote ab 15€) PN bei interesse Suche EOTN Service Hey epvpler, Ich bin auf der suche nach einem Service für: 1 Charrackter durch Eotn spielen (HM) freischalten Klasse: Assa Level: 20 Asura ist schon durch fehlt ebon-vorhut und norn. einfach hierrein schreiben oder eine Pn schicken. Danke! [WTS] 250 Ectos Hey, Verkaufe 250 Ectos: 35€ PSC - offline, keine andere Zahlungsmöglichkeit! You go first oder . mfg gw acc hi ich verkaufe hier einen gw acc mit allen teilen, der account wurde 2tage zum botten verwendet. folgende chars sind vorhanden: ele lvl 20 nekro lvl 20 monk lvl 20 assa lvl 15 in der truhe befindet sich nichts nennenswertes falls interesse besteht dann macht ein angebot und ekken oder anderem ingzeugs^^ Trilogy-Key - SHOP // TopK-Keys Willkommen in meinem Trilogy-Key-Sop Ich biete euch hier die Möglichkeit, Trilogy-Keys zu erwerben. Ein Trilogy-Key beinhaltet Folgendes: Prophecies Factions Nightfall Feuerkobold & M.O.X. Golem Der Preis pro Key beträgt: 23€ (165 Ektos) Bezahlung ausschließlich per PayPal (bzw. ingame mit Ektos). Alle weiteren Details per PN. Größere Bestellungen möglich. Schnellstmögliche Lieferung - egal wieviele Keys. ______________________________________________ Wele to my Trilogy-Key - SHOP I offer you the opportunity to buy Trilogy-Keys. A Trilogy-Key includes: Prophecies Factions Nightfall Fire Imp & M.O.X. Golem The Price for each key is: 23€ ( 165 Ectos) Payment only via PayPal (or ingame with ectos). All other details by PM. Larger orders available. Fastest possible delivery -...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.