Selling Trade Account - [WTT] Aion Account for GW Account...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/2/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Trade Account - [WTT] Aion Account for GW Account Hallo, ich würde gerne meinen Aion Account gegen einen GW Account mit allen Teilen tauschen. Auf dem Account ist ein Level 25 Assasine und sonst noch ein paar Level 10er Charakter. Sonst nichts sonderlich nennswertes. Ich habe auch noch 2 15 Tage Gametime Cards, Orginalverpackt. Angebote hier oder per PM. Trade Account - [WTT] Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist er beim Craften in Alchemie auf 330/399 Angebote bitte per PN. EDIT: Account ist noch für 2 Monate abbezahlt! Trade Account - [WTT] Aion Acount for Ectos Verkaufe hier meinen Aion Account mit einer lvl 22 Assasine auf einem deutschen Server. Ist noch nie i-wie aufgefallen. Zahlung in Ektos Bei Interesse PM me oder : 550-545-020 : ***************************************************** Trade Account - [WTT] CoD 4 CoD 5 Keys gegen Prophecies undNightfall ( 1 2) Tausche einen cod4 oder cod 5 Key gegen einen Nightfall Key Suche nur noch nightfall! (Keys sind nicht gebannt oder sowas) Ablauf : Ich kriege zu erst die keys und dann bekommt ihr sie. Wenn ich sehe das die Keys sich ohne Probleme aktivieren liesen bekommt ihr nen CoD key. Wenn ihr das so nicht wollt dann braucht ihr euch gar nicht zu melden Das ich safe bin beweis ich dann wenn ihr mich anschreibt. Am besten im anschreiben aber PM geht auch Mit mache ich dann Bildschirmübertragung als sicherheit sonst wenn nicht dann Team Viewer : locotus11 Trade Account - [WTT] CoD:MW2 Steam...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.