[Thor] WTS 55 Top Elyos Gladi

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Verkaufe meinen lvl 55 ElyosGladiator mit sehr gutem EQ auf Thor und mit einem sehr gut EQ lvl 30 AsmoTempler auf dem Server Kromede. Hi Leute, Wie oben schon beschrieben verkaufe ich meinen Account. Der hauptsächliche Grund zum Verkauf ist das neue Spiel Tera Online. Der Gladiator ist mein Main -Char und geht auf die 23 Monate zu. Sein EQ ist perfekt. Duelle- oder Arenenkämpfe gewinnt er zu 99%. =) zur Ausstattung: Waffe : 55 eternal (Orange) drakonische Pole auf +10 mit SchweigenGs und der 50Elite-AP-Waffe fusioniert gefüllt mit +17 Kritsteinen. Rüstung: Komplette lvl 40 Elite AP-Rüstung auf + 11 mit Krit/HP/Präzi gesockelt und komplette lvl 55 Arena Kettenrüstung auf M-Resi gesockelt. Schmuck: 55 Eternal (Orange) AP Halskette und beide Ohrringe. Ringe und Gürtel sind noch die 50 goldenen AP. Zurzeit befinden sich ca 400k AP auf dem Char + 31 PlatinM und Gold von ca 80 Mil. Außerdem genug Feuerprobenmedaillen und PvP Medaillen um sich die KOMPLETTE LVL 55 ETERNAL FP PVP MIT DER 2 VERZAUBERUNGSSTUFE RÜSTUNG ZU KAUFEN!!!. Wer wirklich ohne viel Aufwand zu den Besten zählen will, macht hier kein schlechtes Geschäft. Bei erfolgreichem Handel, stehe ich für Rückfragen rund um den Gladi zur Verfügung. Falls ich etwas vergessen haben sollte oder ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne hier oder per pm kontaktieren. Kaufpreis : unter 300€ wird nicht verkauft Zahlungsmethode: Paypal gute nacht bump =)
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.