Selling [Suche] r9/10+ Account Hey, ich suche für mich...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/1/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [Suche] r9/10+ Account Hey, ich suche für mich einen r9+ Account (adh) um ein wenig da oben mit zu mischen und meinen eigenen Account ein wenig im Adh-Rang zu pushen. (bin atm r7...200fame vor r8) :P Wenn ihr einen r9 oder noch besser einen R10 Account habt und ihn auch zufällig verkaufen wollt, dann lasst es mich wissen. Item und Chars sind mir relativ egal, selbstverständlich nehme ich lieber einen Account mit einem Monk in einer FoW Rüssi und mit Choas-Gloves. Bezahlen werde ich entweder mit € oder mit Ektos. Den Handel möchte ich vorzugsweise mit einem "Middle-Man Service" machen, um eventuelle Scams zu vermeiden. Bitte schickt mir eine PM am besten mit Screens und dem Inhalt des Accounts. (können das auch per oder ICQ erledigen) Im Vorraus schonmal vielen Dank für alle Angebote. lg WTS Armreife der Wahrheit Hallo ich würde gerne meine Armreife der Wahrheit verkaufen . Stk 42 e/stk WTS GW-Account mit allen Teilen + EoTN Hey, ich biete hier einen Account an, auf dem ein Mönch Stufe 20 ist. Der Account besitzt alle Teile und das Add-On Eye of The North! Da dies mein 2. Account war, gab es vor mir noch keinen Vorbesitzer. Der Account ist nicht an PlayNC gebunden! Als Zahlung nehme ich gerne Ektos. Schickt mir eine PM mit euren Angeboten. =) lg Top GW-Account ! ( 1 2) Heyho ! Ich verkaufe hier einen GW Account mit allen Teilen inklusive Add-On. Auf dem Account sind diverse Titel. Z.B. Auf dem Monk Gott unter Sterblichen sowie Heldenrang 10. Der Mönch besitzt eine Obsidian Rüstung+Chaos Handschuhe. Es sind noch 2 weitere Charaktere mit Obsidian Rüstung vorhanden (Ele und Ranger). Weitere Maximale Account Titel sind der Glücks & Pechtitel und der Kurzick Rang. An Waffen sind keine besonders wertvolen dabei , halt nur perfekt gemoddet. Der Account hat keinen negativen/positiven Ruf. Er ist unbekannt. Alle PvE sowie normale Skills sind freigeschaltet und Ele Ranger und Monk sind Pvp Ready. Als Preis habe ich mir etwa 700e...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.