Selling [Suche] Guildwars Acc R10+ und Champ 3+ Hallo,...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/21/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [Suche] Guildwars Acc R10+ und Champ 3+ Hallo, alles wie im Titel beschrieben. Angebote per pn. thx /edit: auch gerne ähnliche gebote gesehen [WTS] Nightfall Key + Bonus (Herbeirufstein) Zu Verkaufen ist ein unbenutzter Nightfall Key mit einem Herbeirufstein als Bonus dabei bezahlt wird in Ekken oder Zkeys gebote per PN an mich WTB GW-Account !!! WTB: GW-Account !!! -------------------------------------------------------------------------------- Suche Guild Wars Account ! - Alle 4 Teile - nicht PlayNC gebunden ( Email - Adresse änderbar ) - Assa oder Ele LVL 20 ( EotN durchgespielt oder kurz vor Ende ) Bezahlung über Paypal , Überweisung ! ----- Ich bitte um Angebote ! ----- Steam acc.(ich) gg. Ecken o. P(du) -Closed- WTS Full Account Möchte meinen Guild Wars Account verkaufen. Hat Zaishen Rang 7 und andere Titel, leider nicht gemaxt. Besitzt einen lvl 20 Krieger und Elementarmagier. Krieger hat 3 sets Elite Rüstungen mit Chaos gloves. Sind alle Teile, Bonusmissionset und Pvp Freischaltset dabei. Pvp Charaktere haben bis auf wenige Skills alle Skills freigeschaltet. Als Bezahlung nehme ich 20€ per Paypal oder Kinah für Aion. MfG WTB gw plete edition hi, ich bin auf der suche nach einem key für die plete edition bzw. einem full acc. wer so was hat, bitte pn an mich. Treuhandel erwünscht. MM [WTS] 2000 Platin/2000k Hallo, Ich möchte gerne 2000 Platin verkaufen,da ich mit Guild Wars aufgehört habe. Verkauft wird in 100P Schritten, pro 100P=3.70€,dass ist absoluter Tiefpreis,der kaum zu schlagen ist. Parallel habe ich auch eine Ebay Auktion am laufen,wer gerne über Ebay kaufen möchte kann dies gerne tun. ***************************************************** Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich über Icq erreichen,meine Nummer lautet 345-517-117. Ok nun wünsche ich euch viel Spaß beim Kaufen! drehstuhl WTB Fullacount! Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fullaccount. Am besten einer der Glint-Bot fertig ist(für den Ele)....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.