Selling Suche Bot Scripter Hallo liebe EpvP Community, Ich...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Suche Bot Scripter Hallo liebe EpvP Community, Ich suche einen Bot Scripetr der mri ein kleines script schreibt nähere Details per PM oder ICQ Zahle am liebsten mit Ingame Stuff oder Steam Accounts MfG Came Icq 414289124 €dit:Hab mir sagen lassen dass das was ich brauch atm nur mit tt6 geht. Also wäre es gut wenn sich die Person mit TT6 auskennt. Wts Highend Pvp sowie Pve Account ( 1 2 3 ... Last Page) Ich stelle mal meinen Account hier rein um zu gucken, wieviel ich kriegen könnte. Hab atm keine Ahnung wieviel ich haben will,daher gucke ich erstmal,was so geboten wird. Wenn ein Gebot kommt,dass ich für gut genug halte,verkaufe ich natürlich. Über die Art der Bezahlung bin ich mir noch net sicher, werde ich dann falls jemand genug bietet mit dem Käufer selbst klären. Daten zum Account: Alle 4 Teile, Nc gebunden aber 3/4 Karten vorhanden und werden beim Kauf verschickt. 66 Monate alt, 10000+ Spielzeit Chars(Pve): 5 Chars (Krieger,Assa,Ele,Monk,Mesmer) Alle Chars Level 20, pvp rdy und Highend-Equipt Größtenteils alle Chars durch alle Kampagnen 41/50 in der Hom, die fehlenden Punkte sind aber lediglich Kaufitems,die noch gekauft werden müssen. Mainchar(Kriegerin) 31 Max-Titel und damit Gott Account(Pvp): Adh r12 Zaishen r12 Glad r7 Champ r1 Rest ist nebensächlich aber auch relativ hoch .. Auf dem Account liegen noch ~5000e in bar sowie Highend-Zeugs,dass ich vorm Verkauf noch verkaufen würde und noch ca 1500-2000p in Sachen,die man danach noch für alles mögliche gebrauchen kann. Wer Interesse hat,schreibt sein Gebot am besten hier in den Thread. Wenn jemand direkt nen sehr gutes Gebot machen will,kann er mir auch ne Pm schreiben. ich weiß zwar nicht,wieviel ich genau kriege,aber ich werde ihn den Account nicht zum Spottpreis verkaufen,da die Accounttitel schon etwas besonderes sind und es sehr wenige Accounts gibt,die solche Titel vorweisen. Ausserdem sind die Ektos alleine schon einiges Wert. Ansonsten viel Spaß beim bieten....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.