Selling Suche 5x GW Account mit allten Teile Hallo liebe...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Suche 5x GW Account mit allten Teile Hallo liebe epvp Com. Ich bin auf der Suche nach 5 ungebundene GW Accounts mit allen Teilen. Ideal wäre mit einem Assasine Level 20 + HM in Eotn frei sein! Ich bezahle mit PayPal . Bitte per PM oder hier! WTS Account Vk hier meinen GW Acc. Er hat u.a. einen Topk rdy assa, einen Krieger, einen Waldi, einen Mönch und noch paar pvp chars. Mein Krieger und mein Monk haben chaos gloves, elite rüssis und qualwaffen. Screens nur auf anfrage !! WTB GW acc with all 4 campaigns english: I Need an account with all campaigns and if possible ready for vaettire farming, spending 20-30 euros (payment only via paypal) deutsch: Ich brauche ein GW account der nach Möglichkeit bereit zum vaettire farmen ist. Ich bezahle zwischen 20-30 euro (Bezahlung nur mit Paypal) Suche GW Rusher Hi, suche jemanden der mir einen Account rusht. Zahle Platin. Es nur muss Factions tut bis Stadt Kaineng gerusht werden, den Rest mach ich selber. Wichtig sind die Attr Quests im Tut. Bei interesse mir kurz schreiben. emtec Verkaufe Gw acc ADH Rank 9 Hallo liebe Ich möchte meinen Guild Wars Account verkaufen. Natürlich alle Teile. Waldi mit 10 titeln auf max, qualbogen (angepasst) und lauter kram auf den chars verteilt. Assa mit rissrüstung-brust und hosenteil. Qualdolche (unangepasst) Monk mit Chaoshandschuen, qualschild(unangepasst) , zerstörespeer etc. Truhe 40p und viel kram^^ Gladi 1 Hb 2 Adh 9 mit 5135 fame (tigeremote) zrank 3 und etc. Nach eingang des Geldes bekommt ihr von mir sofort alle Daten Dazu gehören: Gw acc Email Passwort charaktername und natürlich Ncsoft Id+Passwort ( hier befindet sich auch noch eni Aion acc mit nem jäger auf 48 und nem gladi 32,falls ihr das auch mal spielen wollt einfach nur eine gametimecard kaufen ich möchte meinen Account verkaufen, weil ich seit 4 jahren nicht mehr spiele, vielleicht hat noch jemand freude daran. auf wunsch auch mit telefongespräch und Ausweis austausch. Ich hatte mir so...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.