Selling Selling Account - [WTS] GuildWars Acc (all games +...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/3/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Selling Account - [WTS] GuildWars Acc (all games + eotn) Consists of: - 3 lvl 20's -ALL HM's unlocked -2 farm rdy have screen shots if needed. pm me or post here for offers:P Selling Account - [WTS] Guildwars Account Hey, wegen Zeitmangel verkaufe ich meinen Guildwars acc ELE: Lvl 20, alle teile durchgespielt, 4 titel auf max, Riss Rüstung, Chaos Gloves, Helden ziemlich gut. KRIEGER: Lvl 20, kein teil durchgespielt, 0 titel auf max, Riss Rüstung DERVISH: Lvl 20, NF durchgespielt, 0 titel auf max, Elite SOnnenspeer Rüssi ASSA: Lvl 20, kein teil durchgespielt, 0 titel auf max, irgend ein random max rüstung + Die maske die man für die Rin Relikte bekommt. Der Account ist noch niemals negativ aufgefallen. Wie ihr den Screens entnehmen könnt befinden sich noch über ein stck ektos, ü500p und ein Volti auf dem Acc. Als Zahlungsmethode würde ich PayPal vorschlagen, falls jemand ander Vorschläge hat, gerne. Aber bitte kein egold. Screen: Selling Account - [WTS] Guildwars Account Obsi Adh r5 usw Verkaufe hier einen Gw acc. Er hat mehrere Chars lvl 20 unteranderem ein Ele mit Obsi und Chaoshandschuhen mit volti. Einen Necro mit Prestige und einen Monk und einer Kriegerin. Hardmode ist überall Frei. Durchgespielt wurde mit dem Ele. Adh R5, Zaishen r3, G1 und vielen Pve Titeln. Suchen tue ich PSC. Sollten weitere Fragen bestehen scheut nicht mir eine PN zu schicken. Mfg Selling Account - [WTS] Guildwars Keys Biete folgende Keys an: 1 x Profecies 2 x Factions 1 x Nightfall 3 x Nightfall 4 x Complete Pack Pro Code nehme ich 80 Ectos/Zaishen-Keys bei Interesse melden per pn oder ***************************************************** Selling Account - [WTS] GW Acc Huhu, ich will hier meinen GW Account loswerden. Hoffentlich findet sich jemand der das teil haben will^^ Zum Account: Kampagnen: Prophecis: [x] Factions: [x] Nightfall: [x] Eye of The Norths:[x] Über alle ist HM Freigeschalten. Der Account ist auserdem an vielen Spots Farm Ready...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.