Selling Sell Account - [WTS] GW Acc alle Teile Hallo,...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/1/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Sell Account - [WTS] GW Acc alle Teile Hallo, verkaufe einen Guild Wars Acc mit allen 4 Teilen. - Factions ist im HM zu betreten. - nicht mit einem NC Soft Acc gebunden. - E-Mail vorhanden. Auf dem Acc ist 3 lvl 20 Charaktere drauf. +Monk lvl 20 (Fac durch gespielt) +Ele lvl 20 +Nekro lvl 20 +Assa lvl 15 +4 frei Slots -keine nennenswerten Acc. oder Char Titel Ich verkaufe ihn für 120 Ectos (keine €uro, Paypal,psc) übergabe geht nur über einen Mittelsmann. (moderator..) Sell Account - [WTS] GW Acc alle Teile da ich hier mein Acc super losbekommen bin würde ich gern mein nächsten Acc gleich verkaufen verkaufe einen Guild Wars Acc mit allen 4 Teilen. - Alle Kampanien außer NF sind im HM zu betreten. - nicht mit einem NC Soft Acc gebunden. - 16 Monate alt mit 642 spielstunden. - E-Mail vorhanden. Auf dem acc sind 4 lvl 20 Charaktere drauf. +Assa lvl 20 (main) +Krieger lvl 20 +Derwisch lvl20 +Monk lvl20 +4 frei Slots Ich verkaufe ihn für 130 Ectos (keine €uro, Paypal,psc) übergabe geht nur über einen Mittelsmann. (moderator..) Sell Account - [WTS] GW ACC ALLE TEILE + Perfekten Assasine ( 1 2) Hi Leute verkaufe hier meinen Guildwars Account da ich keine Lust mehr auf das Spiel habe und auf GW2 warte. wie gesagt es sind alle Teile drauf also: -Guild Wars Prophecies -Guild Wars Factions -Guild Wars Nightfall -Guild Wars Eye Of The North Es sind viele Chars drauf auch LVL 20ger mit Kurzick usw aber ich stelle euch mal nur meinen Mainchar vor: Er besitzt eine Kurzick Rüstung KOMPLETT schwarz eingefärbt. Seine Mainwaffen sind: Trenn--Sturmbogen .d Tapferkeit Trenn--Himmelsdolche .d Tapferkeit Zudem besitzt er noch 37k Platin und viele Items die ihr auf dem Screen seht: EINFACH AUF DEN GELBLICHEN BALKEN DRÜCKEN DAMIT IHR ES ERKENNT Unter anderem Minipets weiter Waffen Süßigkeiten usw er bietet eine Menge. Macht Angebote nehme nur Paysafecards, in seltenen Fällen tausche ich mfG Shadoqs EDIT: Habe viele Details nicht erwähnt falls ihr...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.