Selling Sell Account - [WTS] Guild Wars Accounts! Günstig...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Sell Account - [WTS] Guild Wars Accounts! Günstig abzugeben! ( 1 2) Abend Zum Verkauf stehen hier 4 Guild Wars Accounts. Alle Accounts dienten mir in erster Linie als BotAccs. Ich habe 4 Jahre mit diesen Accounts gebottet und keiner dieser Accounts wurde auch jemals gebannt. Was ihr damit nun macht, liegt an euch. Mit allen Accounts ist vorsichtig umgegangen worden, keines der Accounts ist jemals negativ aufgetreten. Die Accounts lagen nun 4 Monate Still, da mir die Laune am botten vergangen ist. Title sind aus den Screens zu entnehmen. Alle Accounts - bis auf einen - sind Unlinked, sprich alles ist beliebig änderbar (Email + Pw...). Bei dem gebundenem Fehlen die NCSoft Login Daten, Ich verspreche aber, dass es keine Probleme geben wird. Account 1: Spoiler: Teile: alle (Pro+Fac+Nf+EotN) Level 10 Ranger Level 20 Assa mit Zugang zu Pro und Fac, viele Skills freugeschaltet Level 16 Monk in Ascalon Level 20 Ritu mit Zugang zu allen Teilen, viele Waffen & Rüstungen, viele Elitefertigkeiten + normale Fertigkeiten (besitzt Dwaynas Ornat (Rüstung)) Level 20 Mesmer, viele Fertigkeiten + Elitefertigkeiten sind freigeschaltet, Zugang zu allen Teilen bis auf einen Level 20 Krieger mit sehr schöner Rüstung, viele Waffen, sehr vielen Fertigkeiten Account: linked an NCSoft, die NCSoft daten besitz ich nicht, verspreche aber, dass nichts passiert. Screens: Spoiler: Account 2: Spoiler: Chars: Level 8 Krieger in Pro, nichs nennenswertes drauf Level 16 Necro in Fac, einige Fertigkeiten freigeschaltet Level 20 Assa in Pro, Zugang zu EotN, viele Fertigkeiten freigeschaltet Level 20 Monk mit Zugang zu allen Teilen Account ist unlinked, Email sowie PW immer änderbar. Der Account besitzt alle Teile. Screens: Account 3: Spoiler: Level 20 Ritu mit zugang zu allen Teilen, sehr viele Fertigkeiten & Elite Feritgkeiten sind freigeschaltet, sehr schöne Rüstung Level 20 Paragon mit Zugang zu allen Teilen, Elite & Fertigkeiten sind freigeschaltet...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.