Selling [S]Guild Wars Account[B]Steam Hey, ich suche ein...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/23/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Guild Wars AccountSteam Hey, ich suche ein Guild Wars account und biete folgendes : Wenn der Account nicht NCSoft gebunden ist möchte ich die keys und ein Foto davon haben... Wenn der Account gebunden ist möchte ich die Email haben denn die kann man nicht ändern...Natürlich sollte der Account alle Teile haben!!! Entweder gibt ihr first oder es wird per MM gehandelt! mfg RaWzzY WTB RA Bot I want to buy a working Ra bot, preferably a monk and it should also be able to hold to to teams for a fair bit of time, also the bot should resign if 2 or more people on the same team resign. bump WTB GOLDCAPE GILDE Bezahlung mit Paypal / PSC oder ECTOS Hey , WTB GOLDCAPE GILDE ich suche und kaufe eine Goldcape Gilde ( egal welche ) Bezahlung per Paypal oder PSC oder IN ECTOS schreibt mir eure Angebote bei Interesse kontaktiert mich im : Dodim123 oder ICQ 437332330 Suche Powerlvler Hi, such einen zuverlässigen Powerlvler für ca 20 Accs. Es muss ein Char durch EOTN gespielt werden damit der HM frei ist. Den Rest mache ich dann alleine. Angebote über Preise bitte an mich senden Bitte per PN melden Edit: nutze meinen alten Post damit man sieht das ich immer fair alle Dienste, die ich in Anspruch nehme auch fair zahle. [WTB] Powerleveler Hey, Titel sagt denk ich alles. Gemacht werden muss eine Kampagne HM. Ausrüsten und Runen des Charakters und von Helden. Zahle wirklich überdurchschnittlich gut. Arbeitsaufwand ca. 6 Stunden/Account bei einem schnellen Leveler (basierend auf früheren Levelern) mfg GW Account PSC ( 1 2 3) Ich verkaufe meinen Guild Wars Account. Der Account hat nun eine Spielzeit von 35 Monaten. Über die Chars verteilt finden sich eine Menge Mats, Farbstoffe, Undeds und Minipets aber nichts großartiges. Man kann in jedem Spiel den HM Modus benutzen Der Account selbst besitzt die Titel : Bastion der Luxon Anhänger der Zaishen (fast 2ter) Anhänger der Kurzick Skillz Der Nekro Mein Nekro besitzt die Asura...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.