Selling S> Ectos 250 Ectos Stack is 25$ I will go first to...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/1/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    S> Ectos 250 Ectos Stack is 25$ I will go first to those will lots of reputation. Pm me or post here with your and we will get a deal going. Guild Wars Account 4 Teile Hallo nochmal, ich biete noch einen zweiten Guild Wars Account für Euch an. Der Account besitzt alle 4 Teile Profetics, Factions, Nightfall und Eye of the North. Er wurde bis jetzt als reiner Lager Account benutzt. Ich habe mir die Mühe gemacht einen Assa Farm/Bot ready für euch zu machen. Ausrüstung -> Builds -> Waffen -> Außenposten, alles vorhanden. Ansonsten gibt es zu dem Account nicht viel zu sagen. Er besitzt halt Alle Teile. Der Account ist ebenfalls NC-Soft gebunden und die Ingame Daten + Nc-Soft Daten werden nach Verkauf übermittelt. Natürlich können wir dann auch über einen Moderator handeln. Wie Sie es wünschen. Der Account ist NC-Soft gebunden und wirklich NIE schlecht aufgefallen, weder gebannt worden. Als Zahlungsmittel würde ich gerne Ektoplasmakugeln/ Zaishen Schlüssel annehmen. Wie viel Ihr bietet bleibt euch überlassen. Viel Spaß und Liebe Grüße :) Euer Kosinus [WTB] Guild Wars Account mit PRO,FC,NF und Eotn Hallo ! Suche einen Guild Wars Accoun mit ALLEN Teilen ! Am besten wäre ein leerer Account aber wenn da 1-2 Chars drauf sind ist das nicht all zu Schlimm. Bieten würde ich einen Battlefield Bad Company 2 Account mit dem Vietnam Addon.Dort ist ein Rang 26 Soldat mit ALLEN Waffen etc. und auch viele Gold Medallien etc. Wenn ihr einen guten Account habt schreibt mich an ! [WTB] Acc GW I buy an account GW rdy for topk bot Payment: Paypal or ecto [WTS] Guild Wars "High End" Account (r10,c7) ( 1 2) pn me! WTS Aion Wings für Guild Wars | 5€ PSC Hallo, Hab seit dem das Spiel raus gekommen ist, den Code für die Wings in Guild Wars hier liegen. Da ich selber kein GW spiele, würde ich euch den Code gerne verkaufen. Suche dafür 10€ PSC. Gruß yanni08 Verkaufe Platin Brunnen Account | Bot Ready Ich verkaufe einen fertigen Platin Brunnen...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.