Selling Powerlevler gesucht Ja wie oben geschrieben sche...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Powerlevler gesucht Ja wie oben geschrieben sche ich einen Powerlevler der einen meiner Accounts Raptor Rdy macht. Ebonvorhut Quest hat der Account schon. Schreibt mir in ICQ für weitere Infos oder schickt mir eine PM. [WTT] Meine Euros dein Tutorial geld Hallo, ich tausche meine Euros gegen dein Tutorial geld (1p = 10 cent) Es werden auch die Farbe schwarz (7p / stk) akzeptiert. In thread schreiben und in icq kontaktieren : 560727363 WTS 500 Ectos Hi. Verkaufe hier 500 Ectos für 100€ per Überweisung auf ein deutsches Bankkonto oder Realtreff Nähe Braunschweig. Bei Interesse bitte mit ICQ Nummer antworten. Steam Accounts GW Full Acc Hallo Ich suche einen Ful GW Account habe einen Steam Acc: CSS Cs1.6 COD4 Fallout3 Bei Intresse einfach PN wts gw acc (alle teile) r6, riss rüssi und und und moin, hab nen gw acc anzubietn, dieser beinhaltet alle teile und hat im adh den r6 (1494 fame) erreicht, d.h. das wolf-emote steht zur verfügung! zu den chars: der wohl beste char is ein mönch lv20 mit riss-rüstung und chaos handschuhen (teuersten handschuhe im spiel), weiteren prestige rüssi teilen, nem qual-schild und ner chaos casteraxt und weiterem equip, char ist 11 monate alt, besitzt titel pro skills und einige andere nicht nennenswerte nen lv20 waldi, fast komplette riss-rüssi (fehlen schuhe) und ner prestige rüssi, mit unterwelt spinne als pet. is auch der älteste charakter mit 44 monaten ein weiterer lv20 mönch mit kurzick prestige rüssi, farm rüssi für 55hp farming, char ist über 3 jahre alt lv20 krieger mit ner prestige und ner droknar rüssi, ist 30 monate alt lv20 assassine, 10 monate alt lv8 mesmer, 35 monate alt! d.h. bekommt bald sein 3. geburtstagsgeschenk und damit die chance ein wertvolles minipet zu erhalten! desweiteren bist der mesmer schon eine droknar-rüssi einem lv1 ele tut char der mittlerweile über 1 jahr alt ist lv2 krieger, 7 monate alt auf dem acc befinden sich des weiteren noch haufenweise items, die...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.