Selling Neuer GW Shop und Günstig ( 1 2) Neuer GW Shop...

Discussion in 'League of Legends Accounts - Buy Sell Trade' started by League of Legends Accounts - Buy and Sell, 2/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. League of Legends Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Neuer GW Shop und Günstig ( 1 2) Neuer GW Shop und Günstig ( 1 2) Hallo Liebe Epvp gemeinde, Wir bieten hier jetzt auch hier einiges an für Guild Wars: je 250 Ektos für 22,50€ je 1000 Ektos für 85,00€ je 250 Zaishen Keys für 20,00€ je 1000 Zaishen Keys für 75,00€ je 1000 Platin für 17,00€ Zahlung ist möglich per Paypal oder Bankübweisung und ab ende Juni auch per Sofortüberweisung. Anfragen bitte unter ICQ Nr 581045659 200e 15€psc Verkaufe Ektoplasmakugeln! 25€/ Stack via Paypal. CLOSED BierService!! + Zwergen Titel hallo Und Herzlich wilkommen in meinen Thread Hier könnt ihr ZwergenBier & Alteszwergenbier kaufen Zwergenbier 50x= 2eken Alteszwegenbier 25x = 2 eken! Zwergentitel Titel 5=10eken ! titel 10 = 30eken ich biete auch Folgende Service an: Spoiler: /forum/guild-wars-trading/1243255-zieh-angebot-durch-alle-missionen.html p.s ich mache das alles per hand! Vk GW Account mit allen Teilen. Vk hier meinen 2ten Guild Wars Account. Der Account besitzt alle Teile+EOTN. Der Main auf dem Account, ist ein Nekromant. Er besitzt eine Asura Rüstung, Kopftuch und die Zerstörer Handschuhe. Besondere Titel die der Account besitzt: Geheim Agent(10), Gefährte der Zaishen(3), Schleckermaul(1), Partylöwe(1), Säufer(1), Weiheitssucher(1) und der Überlebender Titel(1) In der Truhe befinden sich noch 60+ Platin, paar Folis und sonst nur Müll. Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bietet einfach was für den Account. MfG. êS. Stack Ecto 20 € PSC Yoho! Verkaufe Stacks Ektoplasmakugeln für 20 € offline PSC. 1 Stack = 250 Stück! [6x] GO GO! Sind nicht sehr viele da wie man oben sehen kann. MM erwünscht, first gehe ich grundsätzlich nicht. PM oder in den Thread schreiben PEACE`N`OUT WTS 2 Stacks Z-keys a 25,- or 40,- for both Wie schon zu lesen. 2 Stacks Z-keys stehen zum Verkauf. Pro Stack 25,- Euro Oder, wer beide zusammen kauft, 40,- Euro zusammen. Bezahlung nur mit PSC. MFG...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.