Selling league of legends diamont 1 account 133 skins...

Discussion in 'League of Legends Accounts - Buy Sell Trade' started by League of Legends Accounts - Buy, Sell, and Trade, 8/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. League of Legends Accounts - Buy, Sell, and Trade

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    league of legends diamont 1 account 133 skins Hallo! Ich verkaufe meinen geliebten Account da mir einfach die Zeit fehlt um micht weiter mit dem Spiel zu beschäftigen. Es handelt sich um einen lvl 30 Account der in der Diamont-Liga ist. (Stufe 1)Er ist auf dem EUW server. Er hat einen platinenen Rahmen aus Season 2 sowie viele besondere Icons aus älteren Events wie der Erscheinung der neuen Twisted Treeline, Weihnachten usw. Dazu ist er im Besitz aller Champions mit Ausnahmen von: Malzahar, Talon und Heimerdinger Der Account hat 10 Runenseiten und eine vielseitige Auswahl an Marks, Seals, Glyphs und Quintessences. Dieser Account besitzt 133 Skins hier die besten: Pax Jax Battleprime cho Pulsfire ez Riot Graves Riot Singed Brolaf Aether Kayle Die anderen Skins sind 490-1350 RP Wert. Ich verhandel den Preis gerne und bin bereit ein paar Euro runter zu gehen. Meldet euch bei mir (skype): leon leMistery
    [​IMG]
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.