Selling Kaufe GW account/ Buying GW account Hey Leute! Ich...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Kaufe GW account/ Buying GW account Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einen Guild Wars Account, ich bräuchte nur prophecies, aber falls andere Kampagnen auch vorhanden sind, egal sagt mir einfach welche! Und dazu will ich auch den Preis wissen, was ihr dafür haben wollt und es wäre Ideal diese mit Zkeys oder "in game money" zu zahlen!!! Danke im vorraus! Hey guys! WTT NF ACC Nicht Gebunden 2 Chars Durch Monk/Waldi Beide Prestige Hey Titel sagt alles Mindestgebot sind 2 Factions Accs zustand egal gegen meinen super geilen NF Acc 1x Monk durch mit Prestige Rüstung und 1x Waldi Durch mit Prestige Rüstung es befindet sich keinerlei ingame Stuff mehr auf chars bzw Truhe ! und der Acc ist NICHT Gebunden also ihr könnt noch alles frei ändern so wie ihr es wollt -.- mfg Suche Powerlevin/Account Hu leute, ich suche jemanden der mir meine Assasin auf Stufe 1 hochlevelt und EOTN Durchspielt. Zahle mit Ingame Stuff und auch baar. Außerdem Suche ich einen Account mit einen Ele oder Assa die EOTN durchgespielt haben. Schreibt mich per PN an! Danke mfg Coromu WTT MY DEKARON EU ACC FOR GW ACC Hi, i want to trade my dekaron EU account for a Guild Wars account. I got on it a lvl 73 Segnale, lvl 62 Bagi Warrior, lvl 64 Vicious Summoner and a lvl 39 Azure Knight. i want to trade him for a GW account with minimun Prophecies and Eye Of The North or Nightfall and Eye Of The North. if u are interrested pm me, pls better it is if the GW account is not registered on ncsoft. thank you bb [WTT/S] GW Complete Collection CD key ( 1 2) Hi @ Ich habe mir gestern GW Complete collection bei saturn gekauft (49,99€ ; kassenzettel liegt vor :/ ), wie ich schnell merkte war es ein fehlkauf -.- Habe mir bisschen was in foren etc durchgelesen, paar screens, videos angeschaut und joa...irgendwie spricht mich das spiel doch nicht so wirklich an :/ .. habs mir doch etwas anders vorgestellt, werde mich dann nun wieder meinem alten MMO witmen (Runes of magic) und das nun...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.