Selling kaufe fame points heyy ich kaufe ca.2k fame points...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/20/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    kaufe fame points heyy ich kaufe ca.2k fame points wenn wer ständig ha geht und auch ne mänge punkte macht melde dich bitte danke lg cue bezahlt in ekken oder platin oder paypal euro WTS 250 Ectos = 20 € VK 250 Ectos = 20 € !!! ( 5 Stacks vorhanden ) Wer Interesse hat melden !!! Entweder hier oder bei ICQ: 476709477 !!! Zahlung nur per Paypal !!! ( bitte keine Fragen wegen anderen Zahl-Methoden ) 100%ige Lieferung !!! [WTS] Complete GW Account(+BMP) (Mit Equip u. Bot ready) !VERKAUFT! Verkaufe einen GW Account mit allen Kampangen. Factions hat HM. Der Ritu ist Bot-ready für den Federn Bot. Auf dem Account ist das Grenth Kostüm freigeschalten. Der Assa hat GW:EN und Nightfall angespielt. Der Mesmer Factions durch. Der Account ist niemals negativ aufgefallen bzw. unter anderen Spielern bekannt. Dieser besitzt das Bonus Mission Pack. Dieser hat 3/50 HOM Punkte. Auf diesem sind 40 Ectos und einige Platin. Startgebot: 25€ PSC/Überweisung Bietschritte: 5€ Ich denke es sollte in Ordnung gehen, dass du als Kunde first gibts, da ich ~130 TBM Bewertungen habe. Auf Fragen/Angebote komme ich gerne zurück (am besten per PM!) lg clemi1 WTB Ectos!! (Online Now!) Needing ASAP ( 1 2) :***************************************************** Inbox Me On Here And Let Me Know When Your Online, You Go First Or You Get A Mod, Will Provide Name, Address,Paypal/Bank Statments!! 250e=$40AUD 500e=$85AUD 750e=$130 (Needing 10 Stacks) [WTS] Guild Wars Account Verkaufe einen Guildwars Acc mit allen Teilen+EotN. Nichts besonderes auf dem acc freigeschaltet, keine titel. nur 2-3mal benutzt zum pvp spielen. würde gerne erstmal ein paar angebote anhören bevor ich mich auf einen preis festlege kaufe proph account/ key für ingame gold Hallo Leute! wie schon im titel beschrieben suche ich einen guild wars Prophecies account ( auf dem nicht gebottet wurde! ) oder einen key! ich bezahle mit ingame gold und würd mich über eine PM freuen. =) meldet euch einfach...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.