Ihr wollt gelevelt werden ? Handarbeit natürlich !Minimale Kosten =)

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Mahlzeit zusammen, wie es natürlich jeder gerne hätte, will man GANZ schnell Lvl-Up kommen und möglichst wenig dafür tun. Jeder weiß jedoch das die Arbeit dafür unumgänglich ist... Also habe ich mich entschlossen, täglich um 8.30 Uhr-21.30 Uhr ein paar Leute hochzuziehen,jedoch sollte dabei auch etwas für mich abfallen,sprich etwas Kinah oder etwas anderes. Geben und Nehmen ist die Devise. Natürlich bestehe ich vorher darauf, die persönlichen Daten auszutauschen,sprich Telefonnummer (Festnetz),Namen etc, damit man abgesichert ist ! Das Client-Passwort sollte ausserdem auch ein anderes sein,als das NC-Soft MasterAccount-Passwort,ansonsten müsste es bitte vorher geändert werden. Das sollten von meiner Seite aus die Bedingungen sein. Falls Ihr Interesse an meinem Angebot habt, und auch auf ein paar neue Online-Bekanntschaften habt mit denen ihr ein wenig plaudern und scherzen könnt, würden ich und meine Kollegen uns freuen. Schreibt uns eine PN hier in und wir kontaktieren euch dann möglichst schnell. Liebe Grüße Gullyboard
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.