Selling Ich mache euch eure Bot-Accounts! Ich mache euch...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/8/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Ich mache euch eure Bot-Accounts! Ich mache euch eure Bot-Accounts! d.h. ich werde eure Accounts Bot-Ready machen. Ich mache sogut wie alles. Was braucht ihr dafür? Nur einen Leeren Account und natürlich die Bezahlung. Ablauf: Ihr stellt mir einen Leeren Account mit dem benötigten Kapitel zur verfügung und Bezahlt (Bei Trusted Membern geht auch Zahlung danach). Ich werde dann alles so machen wie ihr es braucht und sage euch dann wenn ich fertig bin. Builds etc. wird alles organisiert. Fragen oder Interesse? Dann melde dich bei mir per PN Mfg WTS Aion Wings WTS Aion Wings Biete hier einen unbenutzten Code für die Aion Flügel an. Suche ausschließlich etwas zum Tausch in Age of Conan. Item Codes oder Gold Mfg KK [WTB] Gw Accounts/Keys Hi leute ich bin auf der suche nach folgendem: Guild wars EOTN 3 mal den key Guild wars Nightfall/Factions/Prohecis 3 mal dne key Ich würde natürlich einen vorhandenen account nehmen. Was biete ich euch an: Ich werde nur per PSC zahlen Preis?: Schreibt eure Preise hier rein. Wtt account for nf key or ectos I'm trading an all campaign account for a nightfall key or a decent amount of ectos if noone shows interest I'll just keep it also I'm open to trades for steam accounts WTS GW ACC ALLE TEILE + Perfekten Assasine ( 1 2) Hi Leute verkaufe hier meinen Guildwars Account da ich keine Lust mehr auf das Spiel habe und auf GW2 warte. wie gesagt es sind alle Teile drauf also: -Guild Wars Prophecies -Guild Wars Factions -Guild Wars Nightfall -Guild Wars Eye Of The North Es sind viele Chars drauf auch LVL 20ger mit Kurzick usw aber ich stelle euch mal nur meinen Mainchar vor: Er besitzt eine Kurzick Rüstung KOMPLETT schwarz eingefärbt. Seine Mainwaffen sind: Trenn--Sturmbogen .d Tapferkeit Trenn--Himmelsdolche .d Tapferkeit Zudem besitzt er noch 37k Platin und viele Items die ihr auf dem Screen seht: EINFACH AUF DEN GELBLICHEN BALKEN DRÜCKEN DAMIT IHR ES ERKENNT Unter anderem Minipets weiter Waffen...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.