Selling GW Main Acc Zaishen R9 HA r3+ ( 1 2 3) Hi, biete...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/13/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    GW Main Acc Zaishen R9 HA r3+ ( 1 2 3) Hi, biete hier meinen Main Acc zum Verkauf an. Kleine Übersicht was es so alles gibt... HA r3+ Zaishen r9 (Bastion der Zaishen) ->Goldspeer,Goldaxt,Goldhammer Diverse Grind Max Titel ... 31 Punkte im HOM Belohnungsrechner ... 400+ Platin in der Truhe , einiges an Elite Folianten ,Alk und Süßes ca. 18 Consets , 2 Stacks Bday Cake , paar Minis , massig Waffen (...) PvP Waldi , Ele , Derwisch ... PvE Mesmer , Krieger , Derwisch (alle Lvl 20 und Riss Rüstung u. Chaos Gloves ..te Waffen gibts auch) Alle Kampagnen mit HM Diverse Kostüme hinzugefügt , Bonus Missionen Pack ... NC gebunden , Login jedoch vorhanden ! Einfach mal was vorschlagen ... man wird sich sicher einig. Nur über ! Vorschlagen würde ich "Heikofant" (insofern dieser einverstanden ist xD) GOGO 50€ ! WTF !!!! xDD WTT EvE account for Guild wars acc! Wtt eve acc with 35mil isk and 2mil sp char paid till nov 11th for guild wars active acc with all the expansions. pm here or on :necrofeel1 Dani's Bot-pack? Anyone got the page for it??? WTT EvE account for Guild wars acc! Wtt eve acc with 35mil isk and 2mil sp char paid till nov 11th for guild wars active acc with all the expansions. (dont care what char is in the acc dont care if there is even a char just need the game) pm here or on :necrofeel1 Ektos ( 1 2) Verkaufe Ektoplasmakugeln in Paketen (250 Stück). Ich akzeptiere nur Überweisungen von einem Deutschen gültigen Konto. Barzahlung geht natürlich auch, wenn der Käufer in meiner *****************************************************. [WTS] 1 Stack Ektos! Hi, ich verkaufe 1 Stack Ektos = 30€ Bezahlen könnt ihr via Paypal, Überweisung oder PSC. Wer ihr mir nicht traut könnt ihr gerne einen Mod als Mittelsmann hinzuhziehen. MFG Cr33p [WTB] GW Account erledigt WTB GW ACC WITH GWAMM WTB GUILD WARS ACCOUNT WITH GWAMM ON AT LEAST ONE CHARACTER ~id like all campaighns ~high zrank (not re but nice) ~hero rank above 3 ~all campighns beat at...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.