Selling GW full acc hi, ich wollte meinen GW acc...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    GW full acc hi, ich wollte meinen GW acc verkaufen. Ich akzeptiere nur Geld. Der acc ist nicht an anet gebunden Es ist überall HM freigespielt Der Account beinhaltet alle 4 Teile und das bmp. Der Account ist insgesamt 45 Monate alt und wurde 2.058 Stunden gespielt. Main Char Krieger – männlich Factions char Der Krieger ist 44 Monate alt und wurde in der Zeit 939 Stunden gespielt Exp: 17.441.431 Rüstungen Monument-Rüstung Augenbinde Chaos-Handschuhe Obsidian – Brust und Beine Titel (max): Vernichter von allem Geheim – Agent Nicht zu schäbig Legendärer Speermarschall Heiliger Lichtbringer Seele der Party Wächter von Cantha Beschützer von Elona Beschützer von Cantha Canthanischer Großmeisterkartograph *Die Leute kennen mich* Titel (nicht max): Veteran des Nordens (393 Punkte) Bastion der Kurzick (3.901.000 Punkte) Mutiger Ergründer (83.019 Punkte) Schleckermaul (5.801 Punkte) Säufer (1385 Minuten) Elona – Erkundungs – Titel (53,8%) Legendärer Wächter – Titel (3/6) Tyria – Erkundungs – Titel (46,2%) Cantha – Bezwinger – Titel (15/33) Wächter von Elona (8/20) Cantha – Fertigkeiten – Jäger (45/120) Beschützer von Tyria (9/25) Legendärer Kartographen – Titel (1/3) Wächter von Tyria (6/25) Tyria – Fertigkeiten – Jäger (13/90) Elona – Fertigkeiten – Jäger (19/40) Tyria – Bezwinger –Titel (7/54) Assasin Reiner Farm char für uwsc, fowsc, SoOsc, boorgroots sc Ist 16 Monate alt und wurde 257 Stunden gespielt Exp: 12.841.320 Rüstungen Elite Vaabi Ritualist Hat Factions durch Ist 34 Monate alt und wurde 45 Stunden gespielt Exp: 433.181 Rüstungen 3 Teile der Elite Kurzick Rüstung Andere Chars Ele (Alter: 28 Monate – 117 Stunden) Derwisch (Nightfall durchgespielt; Rüctung: Alte Robe bis auf das Kopfteil; Alter: 39 Monate – 117 Stunden) Mönch (Prophe durchgespielt; Alter: 26 Monate – 156 Stunden) Mesmer (Nightfall und EotN durchgespielt; Alter: Account basierte titel Bastion der Kurzick...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.