Selling Guildwars account alle teile Hallo ich verkaufe...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/13/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Guildwars account alle teile Hallo ich verkaufe meinen account mit allen teilen + eotn der account ist schon etwas älter und manche chars gehen auf ihren 3ten bday zu alles außer proph ist durchgespielt und dadurch Hardmord offen. auf den account befinden sich folgende chars Assassine Monk Ritualist Derwisch Ele und ein Pvp char Waldi den ich zum trappen benutze Ich bin zwar nicht einer der gern farmt allerdings ist assa,ele, und ritu farmready und haben bereits die notwendigen farmskills mit den ritu ist auch uw und mqsc möglich. den rest bitte aus den bildern entnehmen ich trennen mich zwar ungern von dem account da mir GuildWars immer sehr viel spass gemacht hat allerdings habe ich keine zeit mehr zum spielen. da jedes gw teil etwa 10€ kostet dachte ich an 35€ Außerdem besitze ich noch einen unbenutzen eotn key den ihr auch kaufen könnt. Acc für Ecken zu verkaufen Verkaufe einen Account mit allen Teilen inklusive HM mehreren level 20 chars (Monk,Krieger,Waldi,Ritu...) macht mir Angebote Verkaufe GW Acc Huhu, ich verkaufe meinen GW Acc da ich kein GW mehr spiele. auf dem Account sind: Assa: Stufe 20 Waldi: Stufe 20 Nekro: Stufe 20 Monk: Stufe 20 Krieger: Stufe 20 Ele: Stufe 20 Ritu: Stufe 20 1 freier Character Slot Der Ritu hat Überlebender Rang 1. So gut wie alle Chars sind 4 Jahre alt. Es ist in allen Teilen HM freigespielt und er ist für viele stellen Farmready. Der Acc hat laut GW2-Seite 10 HoM Punkte. (*****************************************************) Leider ist der Acc PlayNC gebunden. Aber wer ihn kauft bekommt natürlich die Daten für den PlayNC Acc auch. Was ich verlange: Da der Acc NC gebunden ist verlange ich nur 10€ per paypal. Was anderes als PayPal will ich nicht! Wer will kann gerne über Mittelmann handeln. mfg dugbork WTS: 2x 250ectos--> 40€/stack WTS: 2 x 250ectos 1stack(250 ectos)--> 40€ via PayPal Regards, Max91 Platin und Items (~2200p) *günstig* Hallo Community, verkaufe...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.