Gilde gesucht !

Discussion in 'Age of Conan Accounts - Buy Sell Trade' started by Age of Conan Accounts, 9/28/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Age of Conan Accounts

    Age of Conan Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/27/13
    Posts:
    26,477
    Likes Received:
    0
    Hi all, bin auf der suche nach einer Gilde aufm Server Aries. Wollts hier in der Community versuchen da ich auch ja oft hier nach interessanten news schaue. Hatte jetzt ewig pause mit AoC, und anschließend Warhammer gespielt, nur muss ich sagen das bei Warhammer mir doch irgendwie was fehlt und nur monotonos bg jumpen langweilt tierisch. Zu meiner Klasse: Bärschami lvl 80 und diverse Klassen im low bereich wie, Demo lvl 47 und Assa lvl 37 glaub. Der Zeitfaktor spiel ist bei mir (zur Erwähnung) sehr rar da ich berufstätig bin. Meine Erwartung von der Gilde ist sehr einfach das Spielen und Spass haben an erster Stelle bitte und nicht eine Lebensaufgabe, wie du warst nicht aktiv im Forum oder warst lange nicht im TS "deswegen verlasse pls die Gilde" etc...genauso werde ich mich aufjedenfall bemühen zumin. an wochenenden an Raids mitzubeteiligen. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen den ganz so alleine in AoC ist sehr schwierig, vorallem Khes das pvp geganke Gruß
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.