Selling Gabbas Ekto und Platin Store ( 1 2 3 ... Last...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Gabbas Ekto und Platin Store ( 1 2 3 ... Last Page) Weiter geht es hier: Gabbas Ekto, Platin und Z Key Store v2.0 Hallo, Wie der Titel womöglich vermuten lässt, könnt ihr hier Ektos und Platin kaufen. Sicherheit: Ich denke ich bin lang genug aktiv im Forum, um vertrauenswürdig zu sein, darüber hinaus können viele bekannte Member aus der GW Section meine Vertrauenswürdigkeit bestätigen. Auch mein Black Market Counter enthält nur positive Bewertungen und ich kann mehrere Dutzend zufriedener Kunden aufweisen. Kein einziger Meiner Kunden wurde je gebannt (in einer etwa 3 Jährigen Goldseller Geschichte) Zahlung: Ihr könnt bei mir per PayPal, Überweisung oder Offline PSC bezahlen. Lieferung nur gegen Vorrauskasse! Preise: 100 Ectos = 22,00€ 250 Ectos = 50,00€ 100 Z Keys* = 16,70€ 250 Z Keys = 40€ 500 Z Keys = 75€ *Z Keys = Zaishen-Schlüssel 300p = 9,50€ 500p = 14,00€ 1000p = 27,00€ 2000p = 52,50€ Für Beträge, die hier nicht aufgelistet sind, schickt ihr mir einfach eine Anfrage bezüglich des Preises. Auch große Mengen sind in der Regel kein Problem. Auf Wunsch können auch 'ungerade' Platin/Ekto Mengen geliefert werden, um zum Beispiel eine PSC 'auszufüllen' Andere Gegenstände, wie zum Beispiel Zaishen-Keys können auf Anfrage auch besorgt werden. Kontakt: Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schickt mir einfach eine PM. Ich gebe euch dann wenn nötig andere Kontaktmöglichkeiten oder Zahlungsinformationen. Die Übergabe kann sofort, wenn die Zahlung bei mir eingetroffen ist, erfolgen, spätestens aber nach 24 Stunden (sofern ihr in der Zeit online zu erreichen seid). VK: 1 Stack Ectos - SCHNELL verkauft an gabba,ty wird wieder vk, wenn nötig.. Hi verkaufe hier100 ectos für 10 Euro Bezahlungsmöglichkeiten: Akzeptiere nur OFFLINE Paysafekarten. (keine Reste bitte) Sicherheit: Ich handle öfters, hab aber nur ein paar Bewertungen, da meistens alles über icq oder geklärt wird. Habe kein Problem mit einem ....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.