Selling Frage bezüglich den Keys, die verkauft werden...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Frage bezüglich den Keys, die verkauft werden Diese Frage von mir wendet sich direkt an die Verläufer, der GW Keys. Und zwar frage ich mich, ob die Keys zu den gehören, die auch den Bonus, den Magma-Herbeirufstein beinhalten. Wenn ja möchte mich bitte ein Verkäufer anschreiben und mir welche davon verkaufen^^. MFG Hamstertom [Verkaufe] GuildWars CD Keys ( 1 2 3 ... Last Page) # Editiert von Asdrubael Nith Gewerbliche Verkäufe sind verboten, solange keine Steuernummer vorliegt. IP-Adressen wurden gespeichert, Strafanzeige mit Strafverfolgungsantrag bei der Kriminalpolizei geh binnen dieser Woche raus. Ich habe euch gesagt dass ich in der Sache ernst mache. Ebenfalls werden wir gucken inwiefern die IP-Adressen der Leute die sich bedankt haben in Verbindung mit diesen "Tauschaktionen" stehen. GWtrader's Guild Wars Key-Shop! # Editiert von Asdrubael Nith Gewerbliche Verkäufe sind verboten, solange keine Steuernummer vorliegt. IP-Adressen wurden gespeichert, Strafanzeige mit Strafverfolgungsantrag bei der Kriminalpolizei geh binnen dieser Woche raus. Ich habe euch gesagt dass ich in der Sache ernst mache. Ebenfalls werden wir gucken inwiefern die IP-Adressen der Leute die sich bedankt haben in Verbindung mit diesen "Tauschaktionen" stehen. Tausche WoW Acc(Ich) gegen GW Acc (Du) Hi, ich würde gerne meinen WoW Acc mit einem 75er holy paladin, 70er beastmaster hunter, 61er blood DK, 44er Krieger und noch einigen kleinen chars gegen einen GW Acc mit allen Kapiteln und mindestens PvP rang 6 tauschen. Hier die WoW Arsenal Links zu meinen Charakteren es handelt sich um Allianz Charaktere auf dem Realm Kult der Verdammten (KdV) Realmpool Raserei Daeman; Lvl 75 Draenei Paladin ***************************************************** Omikrôn; Lvl 70 Zwergen Jäger ***************************************************** Arthà s; Lvl 61 Mensch DK ***************************************************** Jenkinns; Lvl 44 Mensch Krieger [Only registered and activated...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.