Sold EVE Online Account mit 51 Tagen Spielzeit Ich...

Discussion in 'Eve Online Accounts For Sale' started by EVE Online Accounts and Characters - Buy and Sell, 8/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EVE Online Accounts and Characters - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    EVE Online Account mit 51 Tagen Spielzeit Ich biete hier einen neuen ungespielten EvE-Online Account mit 51 Tagen Spielzeit an. So gehts: - Sie kaufen den Account hier bei mir über Ebay - Zahlung per Paypal wird akzeptiert - Wenn die Zahlung eingegangen ist, erstelle ich euch einen neuen, vollwertigen Account mit 51 Tagen Spielzeit und sende ihnen alle Daten per Email zu (- Auf Wunsch kann ich auch einen Accountnamen eurer Wahl wählen) - Ihr müsst dann nur noch das Spiel auf der Herstellerhomepage runterladen und könnt loslegen Sollten weitere Fragen offen sein zögern Sie nicht zu fragen.
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
  2. OP
    OP
    Aron Nobalixor

    Aron Nobalixor
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    das hört sich nach betrug an!! ein neuer test acc hat 2 wochen, ein geladener drei wochen, und wenn ma beim neuen ein monat aktivirt bekommt der der ladet bonusbelohnungen (z.B.: spielzeit,) das heist 51 Tage sind genau dreisig tage und drei wochen, wenn man mit Plex Aktivirt heist das dieser anbiter bezahlt reguler 2,5 oder 5 € Pro acc den er anbietet, was jeder machen kann der berreits einen gültigen acc hat. CCP verbietet soviel ich weiss das komerziele handeln vonn acc´s, man kann char´s für isk und eine plex kaufen, die haben dann aber auch schon skillpunkte, das heist macht euch einen test acc investiert in ca 7 Plex a 17,5 € und dann kann man sich einen char leisten der ca. ein halbes jahr spielzeit auf den buckel hat, und somit kann man sich beim start des spiels gleich etwas freier bewegen, was vorhaben inerhalb des spiels betrieft, und ein halbes jahr regulär kostet 71,7 €, und 8 Plex ca. 140 € das ist empfehlenswert !
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.