Selling Ein paar Guild Wars Keys !!! alle Kampagnen. Hey,...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Ein paar Guild Wars Keys !!! alle Kampagnen. Hey, da mein letzter Thread geclosed wurde da ich die Regeln nicht eingehalten habe und meine Key's sonst nirgends loswerde werde ich es hier ein letztes mal versuchen. Schreibt mich einfach via pn oder icq an mit dem was ihr braucht (habe nur sehr wenige). Als Bezahlung aktzeptiere ich : - Überweisung - Ektoplasmakugeln Ganz evtl. auch andere wie Platin etc. ICQ: 259558931 So jetzt sollte ich gegen keine Regeln verstoßen haben TQ-RDY ACC hiho, ich verkaufe hier einen Guild Wars Account der sofort zum Termalquellen Boten ausgerüstet ist. Der Acc hat nur Prof. HM ist frei monk ist bei TQ skills sind frei und die Waffen für 55hp sind auch vorhanden. Der Acc ist nich PlayNC gebunden E-mail und PW können also geändert werden macht mir einfach mal angebote per PM ich werde hier immer das Aktuelle Angebot Posten. Der, der am meisten bietet bekommt den Acc. viel spaß Z-Kerne Acc Suche Z-Kerne ready acc, Hm sollte frei sein. Gerne per Treuhandel von Blauwiggle wsp me mit preisvorschlag etc Kaufe Prophecies Key! Ich möchte hier einen Prophecies Code kaufen für 100p nicht mehr. Der Herbeirufstein muss mit dem Key auch freigeschaltet werden. Wer einen hat PN me pls. Handel läuft so, dass ich zuerst den Key kriege und dann du das Geld. Wem das nicht passt soll erst garnicht mich anschreiben. MFG Hamstertom Need NF buddy key A little request if any1 has guildwars nightfall buddy key please send me a pm or maybe if u have an extra guildwars nightfall account tausche gw acc gg metin2 de oder vipmt2 acc mit eq! ICH tausche meinen guildwars acc(screens auf anfrage) mit allen teilen!!!leider erst proph durhc o_O xD aber in pvp gut gg einen vip oder de metin2 acc mit eq!!!einfahc pnmen dann bekommt ihr meine icq bitte pm m it server lvl und eq thx Suche lvl. bzw. rush Service Also ich suche eine Person die meinen Assa durch eotn bringt. Der Assa ist schon lvl 20 und in eotn bereits im Auge des Nordens. Nur...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.