Buy Buy Account World of Warcraft, World of Warcraft Buy Account, World of Warcraft Accounts

Discussion in 'WoW - US Accounts - Buy Sell Trade' started by Games, 3/24/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Games

Games
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

6   0   1

Account for Sale

Main Character Information
    WoW Acc Preisvorschläge

Account Information
    Hallo, verkaufe hiermit meinen WoW Account. Auf dem befindet sich ein 82er Undead Rogue drauf und ein Human Krieger den man aber nicht spielen kann, weil es ein Problem gab mit dem Char Trans, und ich sehe es nicht ein das nochmal extra zu bezahlen ( Koennt ihr ja machen wenn ihr lust drauf habt ) Der Undead Rogue hat das Mammut mit 3 Sitzern. Hat Zornerfülltes PvP Gear Leider kein Gold mehr drauf !!! Aber durch´s Questen erlangt man viel Gold. Classic Steingardist Titel! Account ist frozen. Preis: Macht mir vorschläge, nehme auch andere Sachen an Einfach anbieten. Ripper no Chance, bin Erstbesitzer Wenn ihr mir Geld überweisen wollt über Paypal, gebe ich erst die Geheimfrage/antwort raus, nachdem das Geld auf meinem Konto ist. Icq: 321267073 Greetz

Account for Sale

Gold Bay - WoW Gold zu Top Preisen | neu: Sofortüberweisung.de ( 1 2)

Account Information
    Ich biete euch WoW Gold zu Top Preisen, auf folgenden Servern und Fraktionen: Aegwynn (A) Alleria (H) Antonidas (A) Azshara (H) Baelgun (A) Blackmoore (H) Blackrock (H) Destromath (H) Eredar (A) Festung der Stürme (H) Frostwolf (A) Krag'jin (H) Kult der Verdammten (A) Lothar (A) Mug'thol (H) Onyxia (A) Perenolde (A) Shattrath (A) Wrathbringer (H) Jetzt NEU Zahlung per Sofortüberweisung.de und reduzierte Preise in meinem online Shop: ***************************************************** Mein eBay Shop: *****************************************************

Account for Sale

WTS: WoW Vanilla Key

Account Information
    hi hab aus versehen nen vanilla key (classic 1-60) online erworben und möchte ihn gerne loswerden aktzeptiere Paypal oder Paysafe card nur mit mittelsmann (Trusty) 10€ soll das teil kosten 434996267 is meine icq kontaktiert mich bitte da

Account for Sale

85er/80er Druide PSC

Account Information
    Hallo Ich bin auf der suche nach einem World of Warcraft account. Beinhalten sollte er Classi+BC+WOTLK+Cata. Es sollte ein stufe 80 oder 85 Horden Druide auf dem account vorhanden sein. -Nie negative aufgefallen sein. -ELV sollte frei sein. -CD-Keys sollte vorhanden sein. Es dürfen natürlich auch gerne twinks vorhanden sein. Alles natürlich auf einem offiziellem Realm. Was biete ich? Ich biete euch Offline-PSC an.

Account for Sale

85 Mage u. 85 Schamie 85 Druide , 85 DK

Account Information
    Hallo epvp'ler... Ich möchte gerne meinen World of Warcraft account tauschen. Battel beinhaltet einmal Alle WoW addons (BC,WOLTK,Cata) und einmal mit dem addon BC. Auf dem Account befinden siche folgende charrackter: Alles Horde 85er Magier (Main) 85er Schamane 80er Krieger 70er Hexer 62er Priester und noch twinks drunte dem level. 85er Mage: iLevel von: 355 529 erfolge und 5410 Punkte (erste 85er magier des realms) Kürschnern 525/525 Schneiderei 525/525 Archäologie 525/525 Angeln 525/525 etc. Kribär der armani,blauer proto,fossiel raptor, Reitnetherroche, Spektral Wolf etc. PvP equipt ebend falls angesammelt u.a. epic waffe Hat alles zum Fliegen und reiten was es gibt. 85er Schamane iLvel 325 Bergbau 525/525 Kräuterkunde 525/525 Dual Spec, Fliegen etc. Farm charrackter. Fast alle Level Rüstungsteile vorhanden. 3-5k Gold noch vorhanden. Wer genaueres erfahren möchte bitte bei mir melden. Was ich suche? Ich suche nach einem 85er Druiden oder DK sie sollten vergleichswärtig gut sein.

Account for Sale

wts blader 108 FF venus!!

Account Information
    WTS BLADER 108 FF (vENUS) Wts Blader 108 and 30% on Venus!! (bich/fire/light) All items is +5+7 son nova blade +7 able to use all Fb max!! FF 108 and 200k sp 500 m and more elixir and items in storage!! 2 avatar (Guardian Angel) 30 devils spirit Grade B on second char!! +2 acc elixire 1) 250 elixire wepon 2) 200 protector I quit silk for ever!! 1)Paypal or westerunion 2)no wtt only only wts for real money 3)first oferr me 70 euros i sell!!

Account for Sale

60 Tage WoW GTC 10€ PSC

Account Information
    Hallo zusammen :) Also wie im Titel steht suche ich schnellstmöglich 10er PSC Habe im moment 2x GTC je 10€ PSC. Sollte jemand interesse haben, der möge mich anschreiben MfG Undercover

Account for Sale

60 Tage WOW GTC Ukash/PSC ( 1 2 3)

Account Information
    Preis 10 Euro PSC/UKASH. Tausch per MM.

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.