Selling [B] Steam-Account (CSS,MW2,BO,usw) [S] Ektos/ZKeys...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/13/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Steam-Account (CSS,MW2,BO,usw) Ektos/ZKeys Heyhey. Will meinen Steam-Acc loswerden da ich eigentlich nurnoch GW spiele Hier sind die wichtigsten Infos zum Acc: img10.imageshack.us/img10/6867/steamaccm.png (Kann auch noch Screens posten indenen die Spiele runtergeladen werden) Ich bin an Ektos bzw. ZKeys interessiert. Schickt mir einfach eine PN mit eurem Angebot Kaufe UW2 Bot Rready Account wie der titel schon sagt schreibt mir per PN einen Preis Zahle nur via Überweisung oder PayPal jetzt nur noch UW2 WTS 2 Stacks of Ectos for 48€ Paypal WTS Ectos 22€/Stack Currently in stock: 2 Stacks [WTB] - Spirit Spammer Hey Leute, würd gern Accounts mit Spirit Spammern drauf kaufen Anforderungen an die Accounts: - Alle Teile bis auf Nightfall - PlayNC unlinked only! - Löwenstein frei - Siegel der Geister - LVL 20 + aufgestiegen (sekundär Klasse wählbar) Bezahlung: - in Game Items only (Ectos/Platin) Preisvorstellungen in den Thread oder per PM an mich, danke! You go first oder ihr besorgt nen mit mehr Feedback als ich hab! Keine Ausnahmen hier! mfg KAUFE GW Farm Account Suche einen Account der alle add ons hat alle Gebiete freigeschaltet hat und mindestens einen Voll ausgestatteten farmchar enthält. Bezahlung per Paypal über nen middelman-admin hier bei epvp. Schlagt einen Preis vor natürlich mit accountdaten und einem screenshot ... WTS GW Acc Hey ich verkaufe meinen GW Acc Chars: LV 20er Nekro LV 20er Ele (Pvp) LV 20er Krieger "" Alle Kampagnen Ca. 60p+ goldis Nur gegen PSC wts/verkaufe Aion Wing Code ( 1 2) wie der thread heisst ich verkaufe einen aion wing code für Gw angebote per pn an mich,und ja,ich weiß wie selten der geworden ist zum ablauf:du bezahlst in ectos(gw),danach bekommst du per pn den code von mir zugesandt betrügen haben nur andere nötig,wurde selber zu oft auf epvp gescammt!! oder über nen mittelsmann hier auf epvp(kosten trägt der käufer) also hopp hopp bieten Platin ( 1 2 3 ... Last Page) Moin, Ich...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.