Selling [B] Guild Wars Account [S] Geld (paypal) Hey, ich...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Guild Wars Account Geld (paypal) Hey, ich verkaufe hier meinen Guildwars Account mit 3 Addons! Es befinden sich 4 PVP Chars und 3 PVE Chars auf dem Account (alle 20) und ein Charakterslot ist noch frei! Was ich dafür möchte 10-15€ per paypal! gebe wow account suche guild wars account gebe wow acc mit nem 67iger rogue auf nathrezim suche nen gw account mit sovielen addons wie möglich ^^ WTS 2 Guild Wars Account's. Hallo ich verkaufe hiermit 2 Guild Wars acc's Der erste acc enthält alle teile + eotn die alle mit hm freigeschalten sind. Rüssis titel etc bitte den Bildern von diesem Acc entnehmen. Der krieger besitzt eine angepasste req9 Obsidanklinge. Acc ist nicht plaync gebunden. Und man kann email ändern. 2ter acc. Alle teile bis auf eotn. Nf + prof hm freigeschalten. 1 monk der botteready TQ wäre ist auchnoch enthalten. Der rest is crap. Er ist Plaync gebunden habe aber die daten. ich nehme ekken oder € bitte icq melden über 409174440 mit angeboten. [WTS] GW Account ---> 60 Ektos Verkaufe hier gw acc ohne chars usw. titel weisheitssammler 60 ektos Steam Acc GW+ 4 Teile Ich biete einen Steam Account mit folgenden Spielen an Counter Strike 1.6 Day of Defeat Hätte dafür gerne einen von mir aus auch blanken GW Acc mit allen Teilen! Bei Interesse PN (ICQ: 285844635) 54++ Rapplz Account GW + 4 Teile Überschrift müsste alles sagen!! bei Intresse pn oder icq 285844635! WoW Account Guild Wars Account Hallo, wie schon gesagt Biete ich einen WoW Account gegen mehrere Guild Wars Accounts. Zum WoW Account: - 80er Krieger - alle Teile - 24k life - Bis ende Oktober spielbar - Protodrache/grün (selten nur aus dem SZ zu kriegen), Zebra - 3x T 8,5 Teile - Viele seltende Pets (z.B Phönix küken) - Alle Taschen frei gekauft - Sonst noch kleine listuge spielsachen (sowie das schaukelpferd vom gnom ) Eure Leistung: - Mehrere GW Accounts - Z-Kerns rdy oder einfach ein Account mit allen 4 teilen - Oder geld ;P (Nur...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.