Selling [B] 20€ PSC [S] Alle 4 GW Keys wie oben gesagt...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    20€ PSC Alle 4 GW Keys wie oben gesagt bitte ich 2x 10€ PSCs an. Wurden heute frisch an der tanke gekauft dafür suche ich alle 4 gw keys (proph, factions, nf und eotn) meldet euch einfach per pn oder hier im thread mfg eza [WTS] TOP GW ACCOUNT (47/50 HOM) ( 1 2) Heyho, ich möchte hier meinen Guild Wars Main-Account verkaufen (NC-linked). Der Hauptcharakter ist eine Kriegerin: Sie hat 17 maximale Titel. Die teuersten (Party, Alkohol, Süßes) sind bereits vorhanden. Außerdem hat sich noch den Zaishen-Rang 7, Kurzick-Rang 4, Luxon-Rang 6. Desweiteren besitzt sie 7 Elite-Rüstungen (Darunter Obsidian-Rüstung und Chaoshandschuhe!) Sie hat alle Kampagnen im NM/HM durchgespielt (Legendärer Wächter), alle Elite-Skills (Legendärer Elite-Fertigkeiten-Jäger) und somit auch überall den Hardmode freigeschaltet! Es sind noch einige Wertgegenstände vorhanden (siehe Bilder). Es sind noch 3 Lagercharakter mit nützlichem Stuff vorhanden (Waffen, Mods, Party, Alkohol usw.) DER REST MÜSSTE SICH ÜBER DIE BILDER AUFKLÄREN!!! Auf dem NC-Soft Account ist noch ein zweiter Guild Wars Account (Proph, Fac, Nightfall) vorhanden, jedoch kann ich mich wegen fehlendem Char-Namen dort nicht mehr einloggen (nicht der Account, den ich oben vorstelle!) Beim Kauf erhaltet die Zugangsdaten für den Master-Account, beide Guild Wars Accounts, den Aktivierungscode für den Main-Account, die Geheimfragen und Antworten und eine Perso-Kopie von mir! Sollte ich noch was vergessen haben, mir einfach ne PM schicken Getradet wird per oder ihr gebt first. Ich nehme Überweisung (screen reicht nicht, /first), Amazon.de Gutscheine (Nur first!), iTunes Guthaben (first) und Paypal (,first) : fenris939 ICQ: 245760434 Auf seriöse Angebote würde ich mich gerne freuen! EDIT: Alle Helden außer Keiran vorhanden! WTS zaishen key stack ( 1 2 3 ... Last Page) Hi guys, I am selling guildwars money. I sell zkey stacks and stacks of ecto If you want we can use a . otherwise...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.