Aion Ninja Bot

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Moin - da ich nun aufhöre mit aion - verkaufe ich meinen Aion Ninja USB stick für 40€ es handelt sich um wenn nicht gerade den besten Aion bot den es aktuell gibt er momentan 100% sicher es wurde bisher niemand aufgrund des bots gebannt es lagt immer an weiteren dritt programmen oder direkter gamemaster überführung ingame. Falls ihr interesse habt könnt ihr mich gerne anschreiben ich beantworte alle Fragen. Verkauft wird der USB stick welcher benötigt wird um die Softwear zu nutzen so wie die Zugangsdaten zum offiziellen Forum. Gern helfe ich euch auch den Bot einzurichten. Das ganze würde dann über ebay abgewickelt damit jeder auf der sicheren Seite ist. Ich selbst habe den Bot nun 5 Monate genutzt ohne einen einzigen bann. Neu kostet der bot ca. 70$ und muss aus Korea importiert werden dass würde für euch entfallen. ps: ich verkaufe auch einen top account mit einem lvl 50er asmo templer welcher 5x lvl 50 epics hat u.a episches schwert mit silence god stone fenril rüstungen balaur gebieter schild alle mit +5 Angriff gesockelt diversen Mats Account und bot können auch zusammen gekauft werden für 200€ würde ich das komplette paket über den ladentisch gehen lassen für infos einfach pm an mich dann gibts armory link!
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.