Selling WTT WoW acc for gw stuff So wie der Titel sagt...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/22/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTT WoW acc for gw stuff So wie der Titel sagt moechte ich mein WoW account (Bc-ony) gegen gw stuff tauschen! Auf dem Account befindet sich ein 70er Magier, 43er Paladin, 19er Krieger(pvp twink) und noch einige lowies.Der Account läuft ab dem 3.3 aus! Alle Charaktere befinden sich auf einem deutschen PvP server! Bei sehr gutem Angebot sind evtl. namen+rassen+realmwechsel inklusive! Bei intresse hier schreiben, per PM oder per : SypiOo [Suche] Level-Service Hi Ich suche einen Level-Service, der einen Charackter von mir von Kaineng aus durch Factions zieht. Ich bezahle mit Elite-Gold, Paysafe-Card oder IG-Stuff. Die Höhe hängt von der Dauer des Levelns und von der Anzahl der auf Meister gemachten Missionen ab. Bei Interess einfach PN an mich Wtb ded / Clean Zhed Kaufe euren Zhed der preis läuft wiefolgt: 50 Ektos = 10 euro d.h. pro 50 ektos die der zhed wert ist 10 euro PM oder in thread posten. [WTS] GW Account Gladi r2 adh r3 alle Teile, riss, chaoshands,... Verkaufe hier mein Gw-Account Gladi r2 zrank 3 adh 3 Er hat alle 3 Kampagnen + Eotn und wurde im Sommer 2006 erstellt. Er ist PlayNC gebunden(Alle daten werden mitgeliefert) und besitzt demnach auch ein Zusatztruhenfach. Spoiler: Auf dem Account sind 8 Chars(7 pve ein pvp) main: weiblicher Monk mit Riss, Chaoshands, Augenbinde Volti, Himmelskompass, Schilde 4 req 8 auf Taktik Pvp rdy(40 40 Sets, low/high energy sets, Schilde,...) Spoiler: Titel: Spoiler: Waldi weiblich Pve: Ra rdy, interrupt, Elite Druiden in weiß Bogen des Slippenschlägers, Hornbogen Mursat Skin, Spoiler: Krieger weiblich Pve: Ra rdy, viele Schilder und Äxte mit schönen Skins z.B. Pyroklastische Axt in Schwarz, Chaos Axt, alle gold req 9,.. Spoiler: Mesmer weiblich Pve: Elite Druiden weiß, kann ein paar Ra Builds spielen, schwarze Prächtige Aegis,... Spoiler: Pvp Char zur Zeit Mesmer weiblich: Spoiler: männlicher Waldi: Altehrwürdige Schwarz,...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.