Selling WTT My stuff for Guild Wars I dont care about...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/21/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTT My stuff for Guild Wars I dont care about chars / gear / gold just need acc Pm me or add on xfire : sto0ka Selling Guild Wars Account ( 1 2) gone gone GUILD WARS KEY ich wollte fragen ob mir jemand einen key für irgendein guild wars teil geben kann bzw einen key-generator. vielen dank schonmal [WTS/T] LotR:O Account + Guild Wars Account Hallo, ich Verkaufe oder Tausche meinen Herr der Ringe Online Account GOLD Edition! Inhalte der Gold Edition sind: # 4 Spielgegenstände: Bree-Pferd, Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung, Fußmatte (für die Spieler Unterkunft). Bekommt man mit JEDEM Char. Zusätzlich ist der Account noch bis zum 28.02.09 Bezahlt. -------- Zusätzlich Verkaufe oder Tausche ich meinen Guild Wars Prophecies+Nightfall Account. Auf diesem Befindet sich ein Level 20 Krieger mit einer Elite GladiRüssi. Der Account besteht seit Release also bekommt man bald zum 4 Jährigen von GW ein weiteres besonderes Geschenk. Zum Tauschen würde ich am liebsten einen World of WarCraft Account haben auf dem WorLK aktiviert ist und am besten ein Allianz Druide Level 60+ erstellt ist... . PM an mich oder ICQ 309101048! MfG Sam132 [WTT]WoW for Guild Wars Ich würde mein WoW acc mit der add on Burnig Crosade und noch 1 monat spielzeit frei gegen ein Guild Wars Acc tauschen.Wer nett wen da 2 teile drauf sind wie beim WoW acc. Bei Fragen unter 401573427 bitte melden. Mfg Orakul WTT Guild Wars acc for dekaron eu WTT my Guild Wars acc for Dekaron eu acc i want 100+ summy if any one interested pm me or ***************************************************** WTS GUILD WARS ACCOUNT (Proph. + Nightfall) Hello guys. I want to sell you an Guild Wars Account from a friend. He gave me his account. This Account has Guild Wars: Prophecies and Guild Wars : Factions. I want to sell it to you for : 100 Platin and 10 Ecto (Guild Wars money). If you have not so much money we can trade a bit. Contact me in this Tread or per PM. WTT Guild Wars acc for dekaron...

Thread Status:
Not open for further replies.