Selling WTT (mein) css-steam acc gegen ectos ( 1 2) hallo...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTT (mein) css-steam acc gegen ectos ( 1 2) hallo leutz ich würde gerne meinen steam css acc gegen ekken eintauschen. da ich kein css mehr spiele... angebote für css hier oder per pn. natürlich mit link zum steam installer damit ihr nicht suchen müsst austausch nur über mittelmann. pn wäre mir lieber. greez speedy WTS full Account (Proph/Factions/Nightfall/Eotn) AUf dem Account ist nichts besonderes er enthält jeden Teil und das Addon Gerne über Trusty und nehme nur Paypal als Zahlungsmittel WTT Aion Account for GW Account Hallo, ich würde gerne meinen Aion Account gegen einen GW Account mit allen Teilen tauschen. Auf dem Account ist ein Level 25 Assasine und sonst noch ein paar Level 10er Charakter. Sonst nichts sonderlich nennswertes. Ich habe auch noch 2 15 Tage Gametime Cards, Orginalverpackt. Angebote hier oder per PM. Aion Flügel f. GuildWars Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen Aion gekauft und habe dort einen GuildWars Flügel Gutschein in der Verpackung entdeckt. Diesen würde ich gerne verkaufen! Am einfachsten wäre 10€ Paysafe. Natürlich nehme ich zuerst das Geld dann gibts die Ware. Wer sich nicht sicher ist ob ich vertrauenswürdig bin, kann gerne mit mir über einen Mod traden oder so, falls das hier möglich ist. Außerdem könnt ich auch Fotos von der Verpackung machen bzw von dem Gutschein. Liebe Grüße beautiful. Suche Factions-Account Suche Account (Factions). -Ohne besondere Dinge wie z.B. Viel Geld, Rohstoffe, Titel usw. -Bitte mit Preisvorstellung (ingamegeld/Paypal) melden! wts gw account for ectos or trade for steam has prophecies+nightfall heres some pics don't mind the @sythe part i couldnt be bothered taking another pic and reuploading but i will if an interested buyer requests it that character is pve and has finished prophecies hasn't started nightfall also has GOTY prophecies the other characters arent worth mentioning post below or pm or add my ***************************************************** [Vk]...

Thread Status:
Not open for further replies.