[WTT] Lvl 50 Kleriker

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hi, Tausche meinen Cleric Lvl 50 auf Lephar Asmodier Seite gegen Kantor, Zauberer oder Jäger lvl 50 auf server Balder, Votan, Thor, Kromede, Lephar oder auch Nerthus Asmodier Seite Vorrausetzung ist: kein bot char Muss alle Kampagnenquests abgeschlossen haben ich geb erstmal nur soviel bekannt: Der Charakter verfügt über etwas mehr als 50.000.000 Kinah (50 Millionen) Bargeld!!! und besizt die 12 mio Kinah Flügel +60 Flugzeit Er hat mehrere Goldene Items (Waffe + Götterstein, Schild, Hose u. Abyss Schuhe +21% Geschwindigkeit) und Rest alles blau!!! hat noch einen extra bank char mit gildenbank voller wertvollen matz so wie balaur blut und herzen. Der Account hat keine Verwarnungen bekommen oder ist anderweitig negativ aufgefallen! Mein char hab ich selbst hoch gespielt und er wurde nicht gebottet Erstbesitzer des Accounts bin ebenfalls ich. Bei Interesse bitte PM mit den Daten des Chars, der getauscht werden würde. Achtung: Verkaufe den Cleric auch, nehme Überweisung. Angebote bitte per PM. Lg Daniel
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.