Selling WTT GW account for Atlantica one. My GW account...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/20/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTT GW account for Atlantica one. My GW account got: -> 3 campaigns plus expansion. -> pvp item unlock pack. -> pet unlock pack. -> alot of gold. getting offers on decent Atlantica accounts. mail me (*****************************************************) or whisper if prefer. Viel GuildWars Stuff Nabend ihr Lieben Verkaufe hier nun endlich Schwerenherzens mein ganzen Guild Wars Kram. Miniatur Ghostly Clean Qualstäbe und Zepter Froschzepter GDG Q13 Dryaden Bogen 40 Low Pets Clean und Gewidmet über 4000 Ectos 155 Obsis und über 1000P und meinen 2 Account mit einem 20iger Krieger, Eotn durch, Factions bis zum Kurzick/Luxon Gebiet. Der Krieger ist im Besitz einer kompletten Riss Rüstung sowie den komischen Leucht Handschuhen Besitz angepasste Q9 Ewige Klinge,Qualschwert (angepasst) und ein Qualschild STR auch angepasst Gut ausgestattete Helden sowie viele Grüne Items,Alk und Süßkram. Hat derzeit keine Maximalen Titel...wurde nur zum Sellen gebraucht und ab und zu PVP Z Rank: 5 ~ noch 57 Keys zu Rank 6 Adh Rank: 7 ~ 1.96* Gladiator 5 ~ 1.34* Nähere Informationen gibt es über PN. Ich nehme ausschließlich Geld per Überweißung an oder Realtreff nähe Hannover. Realistische Angebote per PN. Zirka Preise könnt ihr Ebay entehmen. Liebe Grüße Kaufe Guild Wars Account /Keys Hi leute, ich suche 2 Accounts die Z-Kern rdy sind oder einfach auch nur alle 4 Teile haben. Natürlich gehen auch Keys inordnung. Außerdem suche ich einen Key für Faction! Zahlen werde ich per Ingame Stuff (Nur Ekto[4,0P], Z-Kerne[280g], Z-keys[4.1] oder Dietriche[1,1] Auch gegen Euro, aber ungern. Wenn wir das geldlich abmachen bitte "NUR" über Paypal. Danke! Schickt mir einfach eine PN und ich werde ich in den nächsten Stunden antworten. Bitte aber sofort erzählen was der Account so alles hat und nicht nur " hey ich hab einen account für dich" Also dann mal los Pn´t mich (sagt man Pn´t mich) :P Coromu WTS GW-Platin (6 cent /stk) Hi, ich...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.