Selling Wtt Gw Account für Warhammer Online Hey will...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/21/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Wtt Gw Account für Warhammer Online Hey will meinen Gw account mit allen teilen loswerden der account hat mehrere lvl 20 chars und alle normalen pvp skills freigeschaltet(außer ritu) suche dafür einen warhammer online account auf einem der deutschen server Der Account sollte einen Mid bis Max lvl Char haben (bevorzugt Squig Treiber/Feuerzauberer) Für weitere Informationen oder bei Interesse -----> pm oder icq 335502411 WTS Big Ecto Pack/// WTS großes Ecto Packet hi, WTS 1850ectos das ganze packet wird nur als 1 packet verkauf, d.h. ich verkaufe nicht nur 50e sondern nur 1850ectos. wer interesse an diesem schönen packet hat, soll mir hier ne pm hinterlassen Bezahlung ist möglich per Überweisung und Paypal. Wer möchte kann käufe auch gerne über playerup.com oder ähnlichem machen. Damit IHR auf der sicheren Seite seid. WTS: acc mit allen teilen ich möchte hier mein gw account verkaufen der account wurde nicht oft gezockt und hat somit nichts besonderes drauf es sind alle 4 teile von gw drauf WTS GW account Cheap ( 1 2) SOLD The account has all the campaigns, prophecies, factions, nightfall and eye of the north. It has a warrior, ranger, monk, ritualist and necromancer level 20 PvE characters. They have mini pets, some purple/golden and some stuff. I'm asking for 25-30€ via PayPal only, i don't trade it for accounts or stuff. Post here or send me a PM and i can show screenshots or give you more info. WTB 600 ectos! i want to buy 600 ectos for 65 € pls pm me Gilde Suche jemanden der eine chinesische Gilde erstellen kann. [WTB] / wtt GW acc Hallo ich will einen Steam acc (ich) tauschen gegen ein GW Acc(du) mit über 10 Spielen z.B CSS,Cs,Dod:s,Dod,Hl2 usw. Meldet euch über :ele-jaeger oder IcQ:493-781-586 oder schreibt es hier rein WTS Guild Wars Aktivierungs-Key´s Verkauft! Verkaufe: PvP Account r12 champ5 mand4 Ja, ich verkaufe hier meinen alten Guild Wars Account... Am liebsten Ingame Geld was ich dann an ein paar alte freunde...

Thread Status:
Not open for further replies.