[WTT] Asmo Gladi Bakarma gegen stay 50

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hallo Leute Ich habe einen Gladi auf Asmo seite auf Balder, und möchte gerne gegen einen Elyos stay 50 Acc tauschen (Mage ,Gladi ,Ranger ,Assa) Der Gladi hat Krit und Präzi Gesockelt Auf Der Pole Befindet sich ein Schweigen Gottstein Im Lager befinden sich noch: 22 Platinmedalien 200k+ Ap Noch viele Rollen (Laufen,Mut,Krit) Verzauberungssteine (2x70 1x75 2x80 1x103) Einiges an grünen Manasteinen Ticke für Schönheitsoperation!!! 40+Mio Khina Sturm Schwingen und vieles mehr ... Was Ich mir Vorgestellt habe bei dem stay 50 wie oben geschrieben eine von den besagten Klassen, Eq ist min eine gute Waffe +10, 30er set +10, und pvp schmuck ist kein muss wäre aber von voreilt . Tausche auch gegen 55er elyos acc bei Interesse bitte melden. Nichtmehr Gültig !!!
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.