Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling WTT - Aion Kromede Elyos Account gegen GW...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTT - Aion Kromede Elyos Account gegen GW Account/Key Hey Leute, ich möchte gerne meinen Aion Account gegen einen ungebundenen Guild Wars Account tauschen der: - alle 4 Teile besitzt - älter als 4 Monate ist - mind. 1x Lv 20 Char enthält - in paar Teilen HM freigeschaltet ist - nicht gebunden!! - noch nie gebottet/Platin/Ekto gekauft wurde Und du musst: (dient alles nur zur Sicherheit ^^) - mehr als 100 Beiträge - +3 Bewertungen und keine negative - seit 3 Monaten angemeldet Auf Wunsch auch per So nun zu meinem Aion Account: hier ist der Link: /forum/aion...ede-elyos.html kurz zusammengefasst: Server: Kromede Rasse: Elyos Spielzeit: Ja, bis 11 Feb 2011!! Charakter: Lv 42 Ranger female good gear + speed bogen 4 Pets, 2x Deko pet und 1x 12 Slot Last-Tier sowie Alarmtier Lv 25 Assassine female Schneiderei auf 350P, alle Mats im Inventar vorhanden, 2 Pets.. 1 Deko 1 Last-Tier Lockerer mehrere Millionen Kinah auf dem Account. Noch nie schlecht aufgefallen. Zu den Rüstungen: siehe Link Nach dem Traden werden CD-Keys, sowie Perso ausgetauscht mfg derindarbe PS: ja ist viel Text, will es aber klar und deutlich rüberbringen was ich möchte :p Kontakt: PN ICQ: 481799773 : ***************************************************** [WTS] Birthday present 4th and 5th Leave a PM or post a reply here whit offer Paypall only blauwiggle's Event Store ( 1 2 3 ... Last Page) blauwiggle's Event Store - Bots / Ektos / Platin / Z-Keys / .. - Hallo und Herzlich willkommen zu meinen Angeboten Immer wenn ich eine Überschuss Produktion an Platin und Items habe, was in letzter Zeit öfters der Fall ist und ich sie nicht schnell genug los bekomme, so landen die einfach ab jetzt hier Es sind immer welche da, aber ich bin auch nur ein Blauwal im großen Teich «eXtreme Platin Brunnen - 250 Platin / Tag Spoiler: Der Platin Brunnen, ein kreativer Name für einen Ort, den eigentlich beinahe jeder kennen sollte. Insider munkeln bereits seit langem, dass...

Thread Status:
Not open for further replies.