Selling WTT - Aion Kromede Elyos Account gegen GW...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/22/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

    0   0   0

    Offline
    WTT - Aion Kromede Elyos Account gegen GW Account/Key blauwiggle's Event Store ( 1 2 3 ... Last Page) blauwiggle's Event Store ( 1 2 3 ... Last Page) blauwiggle's Event Store - Bots / Ektos / Platin / Z-Keys / .. - Hallo und Herzlich willkommen zu meinen Angeboten Immer wenn ich eine Überschuss Produktion an Platin und Items habe, was in letzter Zeit öfters der Fall ist und ich sie nicht schnell genug los bekomme, so landen die einfach ab jetzt hier Es sind immer welche da, aber ich bin auch nur ein Blauwal im großen Teich «eXtreme Platin Brunnen - 250 Platin / Tag Spoiler: Der Platin Brunnen, ein kreativer Name für einen Ort, den eigentlich beinahe jeder kennen sollte. Insider munkeln bereits seit langem, dass die Interessenten schon sehr ausgiebig auf Wartower, Guru und GuildWiki nach dem Brunnen gesucht haben .. es soll sogar schon soweit gehen, dass man den NCSoft Support angeschrieben hat Da der Ort jedoch kein Geheimnis mehr ist, kann ich es nun auch sagen. Es handelt sich um den Dungeon ***************************************************** von Kilroy Steinsipp in Gunnars Feste. Was wird benötigt? Die Basis des Platin Brunnens ist das Addon Eye of the North. Eye of the North setzt jedoch eine beliebige Kampagne vorraus. Es bietet sich an, dass man Factions oder Nightfall nutzt, da dort das Tutorial mitunter am schnellsten geht.Die Charakterklasse ist unwichtig. Da der Krieger jedoch am meisten Rüstung hat, bevorzuge ich persönlich ihn. Wie ertragreich ist er? Der Platin Brunnen ist aufgrund seiner Einfachheit außergewöhnlich. Er wirft mit einfachsten Mitteln viel Platin ab. Im Normalen Modus (NM) gibt er in seiner Basis Version mind. 350g / Run, im Schweren Modus (HM) mind. 450g / Run. Die Quest ist so aufgebaut, dass man für das erfüllen 250g bekommt und aus der Endtruhe springt im NM 1 Zwergenbier (100g) bzw. 2 Zergenbiere (200g) im HM. Im HM manchmal auch statt den 2 Zwergenbieren,1 normales und 1 Altes Zwergenbier (~250g)....
     
Thread Status:
Not open for further replies.