Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

WTT Aion Kinah (Nerthus/Asmodier) <-> Runes of Magic Account lvl 55Middleman Seller Guide

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

Tausche meinen Runes of Magic Account (Details Unten) gegen Aion Gold auf dem Server Nerthus (Fraktion: Asmodier) wichtig ist der der mir am meisten Aion Gold bietet kriegt den Zuschlag Spaß Gebote wie 1000 Kinah ect. Ignoriere ich föllig also Sparts euch Startgebot: 1 Millionen Kinah Runes of Magic Account Details: Charklasse: Schurke/Priester Charlevel: 55/45 Server: Cogadh (PvP) Sonstiges: Char ist auch sonst nie Negativ aufgefallen. Char besitzt PvP (Nicht Dropbar) und PvE Equip Char Reputation: +52 Ehrenpunkte: 1628 Skills: sind die wichtigsten skills auf Max LvL Restliche Spielzeit: Lifetime (Da F2P Game) PvP Equip: 675 Stärke, 788 Geschick, 933 Ausdauer, 388 Intelegenz, 388 Weisheit PvE Equip: 689 Stärke, 984 Geschick, 1077 Ausdauer, 370 Intelegenz, 362 Weisheit Waffen: Mainhand: Grad 8, 103 Dura, 670,5 P-DMG bei 2,2 Geschwindigkeit Offhand: Grad 6, 112 Dura, 576,3 P-DMG bei 2,2 Geschwindigkeit Guthaben (Wertgüter): 2,2 Millionen Gold, 3 Dias, 30 Rubine , 18 Tokens 7 Cleane Stats auf der Bank 72 10er Stats wie z.b 35 und 42 Ausdauer usw. (auch 3-4 9. Stats) 295 Grad III Runen unter anderem auch Unermüdlichkeit und Wiederstand 1x Tp Rücksetungsstein Und noch andere Kleinigkeiten in der Item Shop Tasche wie transformationstränke und Ep/Tp Möbel Premium Features: Mount: Permanentes Pferd mit Rot gefärbtem Haar xD Haus: 2 Stöckig und besitzt alle 3 Hausarten kann man nach belieben umstellen. Erreichen könnt ihr mich hier per PN oder in Thread schreiben oder per ICQ: 416289317 MFG Martinio

Thread Status:
Not open for further replies.