Selling WTT Aion Acc - 50 Ectos Verkaufe hier meinen Aion...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTT Aion Acc - 50 Ectos Verkaufe hier meinen Aion Account mit einer lvl 22 Assasine auf einem deutschen Server. Noch nie irgendwie aufgefallen. SK: 50 Ektos : ***************************************************** Icq: 550-545-020 WTS Accounts! ( 1 2) close pls [Wts] Cheap Ectos ( 1 2) I have like 1250 ectos 250 = 27€ 500 = 52€ WTB GW full account ! 80 ecto I'm buying a full guild wars account ( all addons ). I'm paying in-game cash: 80ecto Ich kaufe eine vollständige Guild Wars Account (alle Add-Ons). Ich zahle in Cash-Game: 80ecto Guild Wars 4 Teile +Bonus CharTrans oder wow acc Morgen Liebe Gemeinde ^^ Ich Biete hier zu Tausch einen Guild Wars Acc. Auf diesen Acc Befinden Sich: :!: Prophecies :!: Factions :!: Nightfall :!: Eye of the North :!: Guild Wars-Bonusmissionen-Pack :!: Grundfertigkeiten-Freischalt-Pack :!: Prophecies Fertigkeiten-Freischalt-Pack :!: Factions Fertigkeiten-Freischalt-Pack :!: Nightfall Fertigkeiten-Freischalt-Pack :!: Freischalt-Pack für Tiergefährten Zu dem Charaktern: :!: Ein mal die Nekromantin Die Nekromantin Besitzt 4 Rüstungen Darunter .Sie Besitzt Mehrere Titel Auf Max und Steht bei einigen Kurz Davor.Sie Hat Alle 4 Teile durch und kann so über All mit gehen. Sie Besitzt auch fast Alle Fertigkeiten. :!: Die Assa Die Assasine Besitzt auch einige Rüstungen und ist Rdy für uw tdp usw hat auch fast alle teile durch. :!: Die Pvp Mönchin Ist eine reiner Pvp Char besitzt alle fertigkeiten und ist ada und kodex arena ready. Es waren sonnst nur noch level 1-3 Chars drauf die habe ich aber gelöscht da die nur staubfänger waren und es noch zu lange gedauert hätte bis zum Geburtstag der Chars. Belegte Charakter Slots 3/8 Auf diesem Acc sidn alle Fertigkeiten aus dem Spiel Freigeschaltet so wie runen und Ausrüstungs Sachen der Acc ist 1A Pvp Ready und auch Pve Ready und mann kann so fort ins Spiel einsteigen. Ich Besitze Alles Da ich der erst Besitzer bin bei übergabe bekommt ihr Selbstverständlich alle...

Thread Status:
Not open for further replies.